MSN - Problem

  • Naja einfach was anderes nehmen löst das Problem net... Ich möcht schon dass mein MSN wieder läuft

  • Zitat von Aramis

    Naja einfach was anderes nehmen löst das Problem net... Ich möcht schon dass mein MSN wieder läuft


    Es mag schon sein, dass das das Problem nicht beheben würde.


    Allerdings wüsste man dann, ob der Fehler am Messenger zu suchen ist oder an den Interneteinstellungen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Glaub net, ICQ z.B. läuft ja noch. Obwohl andererseits geht mein Skype auch net...

  • Zitat von Aramis

    Glaub net, ICQ z.B. läuft ja noch. Obwohl andererseits geht mein Skype auch net...


    ICQ verwendet ein ganz anderes Protokoll wie MSN.


    Ist also verschieden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bin mittlerweile fest davon überzeugt dass das an der Firewall liegt... Aber um nachzusehen welche Programme da freigegeben sind und welche nicht, müsste ich in der Norton Firewall in "Persönliche Firewall" und da sagt der mir "Zugriff verweigert" und dass nur der Supervisor zugriff darauf hat...

  • Zitat von Aramis

    Bin mittlerweile fest davon überzeugt dass das an der Firewall liegt... Aber um nachzusehen welche Programme da freigegeben sind und welche nicht, müsste ich in der Norton Firewall in "Persönliche Firewall" und da sagt der mir "Zugriff verweigert" und dass nur der Supervisor zugriff darauf hat...


    Mit der Norton Firewall hatte ich vor Jahren auch mal heftigste Probleme, da sie mir immer nach knapp 20 Minuten den gesamten Internetverkehr gestoppt hat, grundlos.


    Gibt es einen User, der deine Firewall administriert, z.B. dein Vater oder sonstwer ? Wenn ja, dann musst du diese Person wohl um Hilfe bitten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]