Wer züchtet Grüne?

  • Naja, man kann sich ja bei unserer Lieblings-Seite modthesims nen Hack downloaden, das es mehrere Alienväter/mütter gibt .. dann sollte es gehn ;)


    Das hatte ich mal, weil manche Aliens so ein plattgedrücktes Gesicht hatten. Mit dem Hack sahen die dann so unalienhaft aus - und hatten alle so spitze Ohren.
    Da fällt mir grad ein, dass es noch viele Hacks gibt, die ohne Cheats Alienzucht möglich machen (Closer Family, dieses Fernrohr wo man jedesmal entführt wird...). Also gehts doch. :D
    Ich glaub, das ist von den Programmierern extra so gemacht, dass man "auf legale Weise" keine Aliens züchten kann. Sie sollen im Spiel ein Geheimnis bleiben, und wenn sie doch mal entdeckt werden eine Seltenheit. Wie gut dass es Cheats und Hacks gibt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Jap, was würden wir nur ohne die guten alten Cheats machen... Hacks benutze ich nich... aber auch nur nicht, weil ich nich weiß wie ich Hacks und Downloads ins Spiel krieg... aber das gehört nicht hierher. (wers mir erklären kann: PN schreiben!) *gg* #
    Naja, ich habe jetzt erstmal die beiden Kurios-Alien... mal überlegen wie ich die weiterzüchte. ich glaub ich mach mit dem Cheat ein Alien-Pärchen (ohne platte Nase! ich hasse diese hässliche Nase) mit Familien-Laufbahn und die kriegen dann gaaaaaaaaanz viele Kinder. Und die verkuppel ich dann mit den Kurios-Aliens, also 2 davon. die anderen schieb ich in die Familientonne und heb sie für spätere Generationen zur Vermehrung auf^^
    Bei gelegenheit stell ivch auch mal ein paar Fotos on.Pascals Kind (Kosmika^^) ist jetzt ein Kind. und das kind von Friedbert (Venus) ist kleinkind.

    Horst!: gute theorie... dass die programmierer das extra gemach ham. un ich glaub du hast recht.
    Dieser cheat scheint wohl sozusagen den Programmmierer-Modus einzuschalten... die haben ja auch die Single-Aliens erstellt.... und die NPC deshalb gibts da ja auch die ganze kleidung von denen.

    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also, ich habe bisher mit den Aliens in MH gespielt, sprich PT9, Jonny, Ail (sohn von Pascal) und XJ1 und XJ2 (Söhne von Friedbert) :D.

    In meiner eigenen Nachbarschaft ist bis jetzt ein Alienmädchen (erstellt duch den Testingcheat) das mittlerweile Teen ist, und nach dem ich mir mehrere Threads zum Thema Alien durchgelesen habe und ich diese züchterei von grünen so spannend finde, werde ich mit ihr warscheinlich, sobald sie das College absolviert hat, auch eine kleine Alienzucht starten.

    Momentan kann das aber ne weile dauern da ich in letzter Zeit kaum noch Lust auf meine Sims hab, aber sobald ich mal wieder richtig spiele, werd ich erzählen wie es so läuft ;)

    Ach da ist noch was. Ich hatte mal einen Teenjungen, der wollte umbedingt das Stipendium für Wiedergutmachung durch entführung von Außerirdischen haben, also den Cheat angewant und er wurde entführt. Als der dann zurückkam, hatte der am Hinterkopf so eine kahle stelle, so als ob die ihm was eingepflanzt hätten. Hatte das schon mal einer von euch?
    Leider hab ich kein Bild davon und der Teenjunge hat diese stelle auch nicht mehr, weil ich nicht abgespeichert hab damals xD.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • ich möcht auch gerne ganz viele alien sims haben...ich find die voll lustig..ich hab auch welche mit lila haut...die hautfarben kann man sich auf verschiedenen internet seiten downloaden....musst einfach mal im internet suchen weil ich nich mehr genau weis wie die seite heißt.....

    lg Kendra