• Hi meine Simfrau wird nicht beföhrdert sie alle punkte die man braucht (Körper,Mechanik u.s.w) Freunde sind auch genug da und unterschiedliche Jobs haben sie die Laune ist immer gut und pünktlich ist auch immer was ist das? :cool: :rolleyes:

    schrödi2

  • geduld, geduld...das geht nicht von einem Tag auf den anderen!

  • speedsöba hat recht, das kann schon ein paar tage dauern.
    allerdings könnte es auch ein bug sein, beobachte es mal eine weile...

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Bei mir war das auch mal so, dass ich schon gedacht haben, dass das Spiel eine Bug hätte und dann plötzlich wurde mein Sim doch noch befördert. Wenn die Charaktereigenschaften nicht ganz zu dem Beruf passen, hab ich das Gefühl, dass die Sims noch bessere Laune brauchen, um befördert zu werden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich hatte auch mal ´ne Superfrau die überall alle Punkte hatte und auch 12 Freunde und doch wurde sie erst nach 5 Tagen Befördert.Geduld heisst hier das Wort...

  • bei uns (wir sind eigentlich zwei) ham wir nen typ einziehen lassen (leeres grundstück), lernen lassen und als er schlecht laune hatte und nicht mehr lernen wollte wieder rausgeworfen und das gleiche spiel von vorne, jetzt hat er alle punkte und wird die ganze zeit befördert!!! teilweise auch zweimal an einem tag (wenn er nachtschicht hat)!!!! und die limo iust geil!!

  • Bitte bisschen auf die Forumzugehörigkeit achten das hat doch nix in Party ohne Ende zu suchen ab damit ins Simsforumteil.