The Sims 2: Nightlife

  • Ich finde das Thema vom Add On auch super!
    Wenn es ein Tier-Addon gibt, dann aber besser als bei Sims1. Irgendwann wurde es auch langweilig mit den Tieren. Man konnte die Hunde z.B. nicht mal an die Leine nehmen und mit ihnen spazieren gehen. Das sollte bei Sims 2 auf jeden Fall dazukommen! Mir fehlen Tiere auch *bitte nich hauen*.
    Aber Nightlife klingt auch super, grillen und sonst nix-->:jojo
    Freu mich schon auf Nightlife, trotz allem.

    Wann glaubt ihr, wird es näheres zum 2. Addon geben? (richtige Infos etc.) ?

  • naja ich warte erstma ab ;)
    so schlecht kanns ja auch nicht werden.
    aber ich finde schon, dass es mehr interaktionen (oder wie das heißt) geben sollte, da es sonst ja immer das gleiche wäre...

  • Ja !!!


    Nicht das mir Hot Date nicht gefallen hätte, aber ich finde in Nightlife sollte es mehr als nur in die Stadt gehen und tanzen geben !!!
    UND EIN BESONDERER WUNSCH VON MIR WÄRE; DASS ES MEHR ALS 125 NEUE OBJEKTE GEBEN KÖNNTE !!

    Das fände ich super !!

    Jassi !:fee