The Sims 2: Nightlife

  • Tja alle Seiten wurde soeben von EA aufgefordert die News wieder runterzunehmen. Wieso das dieser Hinweiß erst kommt nachdem es schon jeder gelesen hat. Wir wissen es nicht. Die News ist aber definitiv richtig.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • was ist den bei denen los? Hat da etwa ein Mitarbeiter zu früh geplaudert? Leider hab ich mir gesten die Nightlife sachen nicht durchlesen können, aber komisch ist das schon

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • das war doch bestimmt absicht die wollten nur nen bissel aufsehn erregen und dann so tun als wenn sies ausversehn verkündet haben löl zumindest sieht das für mich ziemlich danach aus . :thance :supi

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ich hoffe auch, dass sie das Zuhauseleben weiterentwickeln, weil irgendwann wird es ja mal langweilig. Ich fand das in Sims1 schon ziemlich nervig am Schluss, dass sich beinahe alles in Gemeinschaftslots abgespielt hat. Es gab immer nur wenig neues für zu Hause. Aber so ne richtige Idee, was man großes machen könnte, hab ich auch nicht... naja, ich lass mich ma überraschen

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich denke mal, dass es gar nicht offiziell werden sollte, das es ein EP namens "Nightlife" geben soll. Wie schon gesagt, vielleicht hat ja jemand geplappert...


    Auf jeden Fall finde ich auch, dass die Entwickler von "die Sims" sich etwas mehr auf das Leben zu Hause konzentrieren sollten. Auf jeden Fall mehr Möbel, mehr Interaktionen mit Sims und Gegenständen, vielleicht auch noch mehr Altersstufen. Ich würde gerne noch drei haben: Eine zwischen Kleinkind und Kind, eine zwischen Kind und Teenie und eine zwischen Erwachsener und Senior. Und es gäbe bestimmt noch sooo viele andere Möglichkeiten. Na dann machts gut, Sonny :rosen


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Da auf dem ersten Add-on "Wilde Campus-Jahre" ja schon das Cover für "Nightlife" zu sehen ist, braucht sich auch niemand zu verplappern, denn offizieller gehts ja schon fast gar nicht mehr.


    Mehr Alterstufen möchte ich nicht haben, die Kinder- und Teenager-Phase dauert mir so schon zu lange. Aber mehr Möbel hätte ich schon gerne. Immerhin kann man mit dem neuen Add-on mittels Cheat dann auch Möbel in 45 Grad Winkeln aufstellen, das bringt schon einige neue Möglichkeiten.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also mit den Altersstufen bin ich auch zufrieden wie sie sind. Ich möchte ja nicht jeden Tag ne Geburtstagsfeier haben, das fänd ich dann eher störend. Aber die anderen Ideen sind doch super! Was ich vielleicht mir noch denken könnte, dass manche ihre Arbeit zu Hause ausführen, also dass man z.B einen Blumenladen auf seinem Grundstück hat, zu dem dann die Leute kommen um was zu kaufen. Aber irgendwie ist das auch nicht so das Wahre.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich finds doch ne gute Idee.
    Ich muss nähmlich sagen das ich zuerst von WCJ überhaupt nicht begeistert war. Doch jetz hab ichs mir trotzdem vorbestellt!


    Deshalb will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.


    Und es wird sicher viel Neues eingebaut... schliesslich soll man ja ins Kino gehen, ins Konzert, oder einfach nur Essen können also alles gabs ja bei Hotdate ja auch wieder nicht...


    Und auf Restaurants hab ich mich schon lange gefraut!!!!

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Nachlesen kann man das z.B. auch [URL=http://www.simszone.de/Aktuell/newsitem.php?id=1109531158,47132,]hier[/URL] oder hier, wo man auch ein Bild vom Cover sehen kann.


    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Aaaah!Ist ja cool....ob so ein bild auch auf unseren packungen draufsein wird?

  • hmmm, ich hab jetzt nur die ersten paar antworten überflogen, und höre (mal wieder) alle maulen :( traurig.


    ich habe beim ersten add-on schon auf ein hotdate gewartet, zum glück gibt es das nun im herbst 2005. bei sims 1 war hot date das beste add on überhaupt. endlich müssen meine sims auf community lots nicht mehr nach hause fahren nur weil sie hunger haben! ok, es gibt grills, aber das ist doch auch nicht das wahre oder?


    und dass so viele hier nach den tieren schreien, kann ich leider auch nicht nachvollziehen, die fand ich nervig. aber das ist nur meine meinung...


    kaufen würde ich mir aber so oder so JEDES add-on, weil ich am allermeisten die neuen objekte cool finde, die es immer noch dazu gibt.


    lg

  • Vielleicht wierd das Addon ein kleines bsichen so ähnlich wie Hokus pokus.
    Natürlich ist Hokus Pokus das unrealistischste Addon das es gibt aber schlecht war das Addon ja nicht.Nähmlich auf dem Bild sind ja wie schon gesagt Vampir Zähne.Und es ging ja in Hokus Pokus darum.Aber der Name passt ja eher zu Hot Date.Vielleicht so was wie Hot Date und Hokus Pokus.Sims die in Nachtleben starten und wenn sie gebissen werden von den Vampiren beißen sie weiter.Oder wenn sie selber ein Vampir sind und einen Vampir Gefährten haben Vampir Kinder bekommen oder so.
    Aber ich finde Tiere viel wichtiger als so was.Weil Tiere sind ja real.
    Im gegensatz zu Vampiren oder Nachtleben oder so.


  • Ich kann dir da echt nur extremst zustimmen!
    Wenn man bei den Sims1 Umfragen zu "Was ist das beste Add-on" schaut kommt Hot Date meist auf Platz 2 (nach euren verdammten Viechern). Und jetzt heißts wieder "uuuh wie langweilig". Wieso soll das jetzt langweilig sein? Hot Date hat doch auch jeder geliebt. Und es ist auch ein tolles Thema, wer kuppelt denn bei den Sims nicht wie wahnsinnig?


    Ich fand die Tiere übrigens auch irgendwie doof, ich hatte nur welche wenn ich ne Energietür im Haus hatte. Die haben nur Arbeit gemacht und nix gebracht. Und die Altstadt war ja auch nicht so hitverdächtig. Find ich.

  • Zitat von waterlady2

    Da geb ich Sonny nur recht :) Allerdings wäre es mal richtig interessant, so Vampire und so in dem Spiel zu haben :teuflisch Vielleicht wird es sogar eine Mischung aus Hokus Pokus und Hot Date... ;) wer weiß.
    Aber was ich mich frage, wenn die doch mit zwei Teams an zwei Add-Ons (also University und Nightlife) arbeiten, warum erscheint dann das andere so spät???


    Die möchten ja mit Absicht die Add-ons immer ein halbes Jahr später rausbringen, deswegen auch die zwei Teams, weil eins nicht so schnell sein würde. Also selbst wenn sie es schon fertig hätten würden sie es erst im Herbst rausbringen, damit der halbe-Jahr-Abstand bleibt :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich find das super !!!:kitarre
    Hätte mir aber mehr ein Add on mit Tieren gewünscht !!:kids

    Aber ich find das so auch ok !!!
    Muss bestimmt cool werden !!
    Ich glaub das wird keine Copy von Hot Date, aber vielleicht ähnelt es sich ein bisschen mit Hot Date ?!
    Möchte aber gerne wissen, was diese Vampirin auf dem Bild zu suchen hat !!!

    Ciao Jassi