The Sims 2: Nightlife

  • Das erste Add On ist noch nicht erschienen und schon gibt es die ersten Gerüchte um das zweite. Die Infos findet ihr hier.
    Was haltet ihr von der Idee?




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das wird warscheindlih so werden wie die sims hot date oder ??
    Hört sich sehr danach an ich hätte lieber tiere wetter usw im spiel aber das kommt wohl erst später schade.


    Mir hat hot date auch nicht so gut gefallen was sie auch machen können is mehr mit den babies oder kleinkinder *magtierehaben*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich finde auch das sich das verdächtig nach einer hot date:knuddel version anhört!:Schmoll
    aber ich glaube selbst wenn, packen die noch ne menge anderer sachen rein die es bei diesims 1 noch nicht gab
    ich freu mich trotzdem erstmal auf das erste addon.

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • och irgendwie find ich das jetzt doof. :schabdisc wenn das simmt dann gibts ja wieder keine tiere im nächsten add on ochhhh menno das zerstört alle hofnung das wir bald süße kleine tierchen haben. dooooof
    pff erst meinten die ja sogar das sie in das grundspiel alle wichtigen add ons aus sims1 ren machen wollten und jetzt geht das wieder so los jetzt kommt wieder sowas wie hot date urlaub total ... für viel viel geld und dann irgendwann ganz spät kommen dann tiere und dann kommt sims3 und das geht nochma von vorne los.
    ICH MÖCHT TIERE :Schmoll :haue :teuflisch


    gruß dingstel :kannot

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Hallo Leute,


    wenn man sich das Bild von "nightlife" man genau betrachtet, sieht man, das die Frau darauf Vampirzähne hat. Es kann also sein das nightlife teilweise auch auf das gruselige Nachtleben zurückgreift. Also mit Vampieren Geistern und so.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hört sich wirklich verächtlich nach Hot Date an... Aber denken wir doch mal was uns Hot Date so alles gebracht hat...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich denke auch das dieses Addon so ne "Kopie",sag ich mal,von Hot Date wird.Aber ich denke Maxis wird da ziemlich viele Features noch mit einbauen damit die ganze Sache intressanter wird ;)
    Also denke ich das Addon (falls die Gerüchte stimmen) wird ganz lustig werden :D
    Aber erstmal kommt ja Wilde Campus Jahre und ich denke es wird auch sicher ein Addon mit Tieren geben was die meisten von uns sich ja sehnlichts wünschen ^^

    Take my breathe away

  • Ich denke auch mal, dass es viel mit Hot Date zu tun haben wird.
    Vielleicht auch so ne Art Kostümball oder sowas, da die Frau wie schon
    gesagt Vampirzähne hat. Außerdem sind beide ja schwarz angezogen...
    Aber wer weiß? "Richtige" Vampire, oder so ne Gruselstadt sollte es
    ja eigentlich nicht mehr geben, weil sie ja real bleiben wollten...


    Und ein romantisches Dinner, ein Date oder tanzen kann ja sowieso
    nicht alles sein ^^' Mal sehen...
    Wir wissen mehr, wenn die von Maxis und EA das bestätigt haben =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also ich persönlich glaube auf keinen Fall, dass es direkt mit Hot Date zu vegleichen is! Das passt einfach nicht zu dem Motto, dass sie immer was Neues machen wollen. Hört sich vielleicht im Moment ähnlich an wie Hot Date, aber die Entwickler werden hundertprozentig noch was anderes einbauen, sonst wäre es ja wirklich langweilig.


    Falls denn die Gerüchte über das Add-on sich wirklich bewahrheiten ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ey, es sind doch nur Gerüchte ;)
    Außerdem wollte man mit Sims2 doch auf keinen Fall eine 1:1 Kopie der Sims1 AddOns anfertigen, oder? :kopfkratz ;)


    Ich fände es nähmlich ein bisschen sehr einfallslos jetzt den Ramsch aus Sims1 ein bisschen aufzupeppen. Was ich allerdings gut fände wäre, wenn die Sachen aus Sims1 nach und nach in einem AddOn mitgeliefert cwerden, ohne das Hauptthema zu sein :)


    Warten wir ab...

  • Ich finde, das hört sich doch ganz gut an!!! Mich interessiert eh schon immer, was die Teens so treiben, wenn sie abends ausgehen. Ist doch auch eine gute Idee, wenn man seinen Schatz mal zu einem netten Dinner einladen kann.... Vielleicht können die Sims dann auch mal ins Kino.
    Aber nun freu ich mich sowieso erst mal auf das erste Addon!!!!!

  • Also mir ist das ganze erstmal egal.


    Solange WCJ noch nicht draußen ist, glaube ich nicht, dass die schon ein festes thema für das neue add on haben.


    Obwohl, vorstellen kann ichs mir. Mit Restaurants (wie sehr oft hier beklagt wurde) wär das ganze auch mal was anderes.


    P.S.: Immer diese Leute, die soooooo unbedingt Tiere haben wollen...Gut, ist zwar niedlich und so, aber ich glaub, ich kann drauf verzichten. Die machen sowieso wieder nur den Garten voll und sonst nichts außer geknuddelt werden.
    Was wollt ihr mit den Dingern machen, wenn ihr sie habt?

  • uiuiui... was ich mir noch vorstellen könnte, wär ne Mischung aus Party ohne Ende und Hot Date, so von wegen Discos, Tanzabende und halt Restaurants und neue Stadtgebäude.


    Aber ich wär trotzdem noch für ein neues Thema *g* Ich warte mal ab, bis nähere Informationen da sind.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich denke mal das ganze könnte so ähnlich wie bei The Urbz werden! Wobei mir persönlich eine "normale" Stadt lieber wäre, als lauter Bars und Nachtclubs. Vielleicht wird es ja auch Theater, Kinos etc. geben um einen schönen Abend zu verbringen, lassen wir uns überraschen :)

    [CENTER][/CENTER]

  • klingt interessant - auch wenn es vielleicht auf den ersten blick hot date sehr aehnelt, ich denke wohl kaum, dass es ein abklatsch werden wird ;). bin gespannt auf weiteres :).

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • Zitat von Sonny

    Hallo Leute,


    wenn man sich das Bild von "nightlife" man genau betrachtet, sieht man, das die Frau darauf Vampirzähne hat. Es kann also sein das nightlife teilweise auch auf das gruselige Nachtleben zurückgreift. Also mit Vampieren Geistern und so.


    Da geb ich Sonny nur recht :) Allerdings wäre es mal richtig interessant, so Vampire und so in dem Spiel zu haben :teuflisch Vielleicht wird es sogar eine Mischung aus Hokus Pokus und Hot Date... ;) wer weiß.
    Aber was ich mich frage, wenn die doch mit zwei Teams an zwei Add-Ons (also University und Nightlife) arbeiten, warum erscheint dann das andere so spät???

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Mich haut das ganze nicht wirklich vom Hocker... irgendwie klingt das nicht grade prickelnd, wer weiß, ob das wirklich rauskommt... ich find es is viel zu nichtssagend irgendwie - nichts wirklich neues, so wie beim 1. add-on der campus.
    ich bleib erstmal skeptisch.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]