außergewöhnlicher kinderwunsch

  • Floppy: Danke für diese interessante Info. :up


    Mein SIM wünscht sich nämlich 6 Enkelkinder. So könnte ich z.B. auch 6 Kinder adoptieren (oder teils eigene und teils adoptierte wählen). Man hat schließlich die Wahl, ob Adoption von Baby, Kleinkind oder Kind. So hätte ich dann die stressigen Tage im Baby- bzw. Kleinkind-Alter gespart.


    Es ist aber nicht nötig, dass mein SIM mit dem "Enkelkinder-Wunsch" im selben Haushalt lebt, in dem die Enkelkinder geboren bzw. adoptiert werden?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also sie müssen schon sehen wie das Kind geboren werden, oder es irgendwie anderes mitbekommen. (soweit ich weiß)
    Weil sonst wissen sie ja nichts von ihrem enkelkindern ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Soweit ich weiß, reichen die Erinnerungen aus.
    Wenn Großeltern in nem anderen Haushalt immer ein Enkelkind haben möchten und dann im anderen (sie sind nicht dabei) ein Kind geboren wird, ist ihr Wunsch erfüllt. Deshalb geh ich mal nur von den Erinnerungen aus...

  • Zitat von Floppy

    Soweit ich weiß, reichen die Erinnerungen aus.
    Wenn Großeltern in nem anderen Haushalt immer ein Enkelkind haben möchten und dann im anderen (sie sind nicht dabei) ein Kind geboren wird, ist ihr Wunsch erfüllt. Deshalb geh ich mal nur von den Erinnerungen aus...


    Das kann ich jetzt bestätigen. Meine SIMs haben inzw. 3 Zwillings-Pärchen bekommen. Und mein SIM-Großvater hat nun 6 Erinnerungen an die Geburt eines Enkelkindes.
    Es ist leider keine zusätzliche Erinnerung für die Erfüllung des Lebenswunsches vorhanden. Aber da er einen neuen Lebenswunsch hat, ist der vorherige offensichtlich damit erfüllt.
    (Leider habe ich mehrere SIMs im Spiel, die nur 327.670 Punkte ansammeln können. Deswegen kann ich nicht anhand der Höhe der Punkte ersehen, ob es sehr viel mehr ist als vorher.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Man kann ja den Opa einladen zum "Zuschauen der Geburt". ^^
    Du siehst ja auch bei Gästen, wenn bei denen ein Wunsch erfüllt wird.
    Ich denke wenn die das Baby sehen, oder kennen lernen, dann ist ihr Wunsch schon erfüllt.