Fernseherbild weg!? *wiederhabenwollen*

  • Seit neusten ist es bei mir so, dass wenn meine Sims den Fernseher einschalten keine Bild mehr kommt! Ich hab letztens meine Einstellung ein bisschen umgestellt (im Menü von Sims2) und ich glaube seit dem ist es weg, das Bild. Hab schon versucht alles mehr oder weniger wie vorher einzustellen, klappt aber nicht.


    Habt ihr ´ne idee?

  • In welchem Sims2 Menü??


    Also wo ich das finde.

  • Mit den Standardeinstellungen hab ich es auch schon probiert, hat aber auch nicht geklappt, das ist ja das blöde. In welchen ordner soll ich denn was gelöscht haben? Vorallen das doofe ist ja das ich nie sehe ob der fernseher an ist oder nicht, wenn er an ist und ich das nicht bemerke muss ich riesige Rechnungen bezahlen!


    Hat noch jemand einen Tipp?

  • Die Rechnungen, die deine Sims bekommen, haben nichts damit zu tun, ob der Fernseher läuft oder nicht, sondern sind von der Größe des Hauses und der Einrichtung abhängig.
    Oder wie meinst du das mit den Rechnungen??

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • @ Majandra
    sprinter88 meint bestimmt die Rechunngen, die immer im Briefkasten sind, also das man auf den Briefkasten drückt und dann ,Rechnungen bezahlen´.
    Oder?

  • genau die meine ich...! aber auch wenn es damit nichts zu tun hat, würde ich gerne as fernsehbild wieder hahen wollen. bitte helft mir!