• So nach langem warten mache ich dies einmal 1 Teil. Um euch etwas zu beruhigen werde ich später wahrscheinlich wieder 2 Teile hintereinander machen. Also dann mal ran an's lesen!!!!


    Ill and fall in love

    Liebes Tagebuch!!!
    Ich wollte mich eigentlich gleich nach dem shooting auf den Weg ins krankenhaus machen, doch Tommy war anderer Meinung, doch ich ließ mich nicht beirren und ging trozdem ins Krankenhaus. Den anblick will ich dir lieber ersparen, doch Eva meinte sie würde schon bald entlassen werden. Nun ja nur was mich sehr traurig stimmt ist dies.
    Da Eva seeeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrr Unglücklich gestürzt ist, sie ist glaube ich 20Stufen rückwärts runtergefallen, hatte ca. 3 Rippen und dann noch ein Bein gebrochen, doch am schlimmsten war, dass sie ihr ungeborenes verloren hatte. Wobei es eigentlich total bescheuert ist zu sagen "Sie haben ihr Baby verloren.". Ich meine ein Baby ist kein Gegenstand und man kann es eigentlich auch nicht verlieren. Nun frage ich mich schon die ganze Zeit warum es immer Sie treffen muss, ich meine mich kann so etwas doch auchmal treffen, warum immer Sie? Warum Sie?????????????????




    Als ich später am Abend etwas gegessen hatte spürte ich irgendwie das verlangen mich Übergeben zu müssen, ich meine im Fashionbuissnes muss man doch schlank bleiben und nicht immer fetter werden, sowas kann man schon mal, wenn man immer wieder was fetthaltiges isst. Nur schmeckt es gut. Also ist die einzigste Lösung alles wieder Auswürgen. So schlimm war es nun auch net. es ist doch was ganz natürliches. Und sowas wie Magersucht und Bolimie werde ich nie bekommen. Das wäre unmöglich!!!!!!!!!!!Oder?? Und außerdem mag Tommy mich schlanker lieber!!!! Ppppppp...eigentlich ist mein Leben besser als ich es erträumt hätte. Nicht wahr???? Nun ja was weißt du schon???? Immerhin geht es mir noch gut. Mache jetzt erst einmal Schluß!


    7Monate später



    Liebes tagebuch!!!
    Ich habe meinen Style zwar etwas verändert und mich unter der Unterlippe piercen lassen und die Haare gefärbt und geschnitten, ach ja und ich habe endlich mein Ideal gewicht erreicht. 50kg bei einer normalen Größe von
    1,89m. Ist doch super oder?? Ach ja und Tommy hat mir na ja eigentlich geholfen. Warte ich schreibe dir den Dialog auf den Tommy und ich geführt hatten

    Tommy: Hi!!! Wie geht's dir so Schatz??
    Ich: Mir geht es hervorragend.
    T.: Du schatz,... Was hast du da an deinem Arm gemacht???

    Er nahm dabei meinen Arm und schaute ihn sich gaaaaaanz genau an. Ängstlich fragte er mich dann.
    T.: Jona! Wieso hast du versucht deinen Arm zu zerschlitzen und warum hast du dir das Leben nehmen wollen indem du Versuchtest dir die Pulsader zuschneiden???
    I.: Was ist denn? das ist doch nichts schlimmes!!!!
    T.: Von wegen nicht's schlimmes! Kommst du mit deinem Job nicht klar oder mit der Erziehung von Dylan???? Ich helfe dir doch immer!!!!
    I.: Du brauchts mir nicht zu helfen ich bin Kerngesund.
    T.: Das ich nicht lache schatz. Du bist fast nur noch Haut und Knochen!!!!!
    Bist du etwa Magersüchtig????? Schatz, das ist alles keine Lösung! Du musst eine Therapie machen!!!!! Und zwar sofort. Ich passe auch auf Dylan derweil auf und sonst brauchst du dir keine Sorgen zu machen es wird alles wieder gut. ICH LIEBE DICH EGAL OB DICK ODER SCHLANK! Nun ja nur nicht zu schlank ich will dich deswegen nicht verlieren. Wenn du nicht mehr wärst, würde ich mir das Leben nehmen!!Verstehst du mich?? Bitte begib dich in Behandlung!!
    I.: Meinst du wirklich das ich krank bin??? Pp ich kann machen was ich will.
    T.: Aber um eines bitte ich dich und verspreche es mir!
    I.: Und was???? Ich werde es dir versprechen!
    T.: Gut das du es versprichst. Und zwar breche mir bitte nicht das Herz indem du dir das Leben nimmst oder indem du dich zu einem Skellet mit ein wenig Haut drum herum verwandelst durch deine Krankheit!
    I.: Toll! Jetzt hast du mich ausgetrixt. Also werde ich mich wohl doch in Behandlung geben, aber nur wegen dir!

    Gleich danach nahm er mich in den Arm, ich fühlte mich so geborgen bei ihm, und versprach mir das ich alles für ihn tuen will.


    Nach 6Wochen Klinik

    Endlich wieder zu Hause, war ich überglücklich. Na ja ich glaube das ist man auch mit ca. 8-11kg mehr auf den, jetzt nicht mehr so sichtbaren Rippen. Meinen Piercing hatte ich die ganzen 6 Wochen draußen gehabt, warum? Keine Ahnung! Im Esszimmer fiel ich Tommy direkt in die Arme und küsste ihn total verliebt!! Er ist der Mann aller Männer! I love him forever!!!Er hatte mir jetzt geholfen meine krankheit in den griff zu bekommen und er wird mir aicher auch immer weiter helfen. Er ist eben für mich da!!!!!!


    So das war's jetzt ersteinmal!Auch wenn es nur sehr wenig war aber
    Please forgive me!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Ach ja und ich würde mir auch ein paar Kommis von anderen Lesern wünschen*Hundeblick aufsetz*


    lg
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hmm!
    Ach was ich dich fragen wollte hast du : "Ein baby verlieren klingt blöd. ES ist doch kein gegenstand oder so."
    aus " not a girl"??????????:confused: :kopfkratz
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Sango04

    Hmm!
    Ach was ich dich fragen wollte hast du : "Ein baby verlieren klingt blöd. ES ist doch kein gegenstand oder so."
    aus " not a girl"??????????:confused: :kopfkratz
    lg,
    Sango


    Du sagst es, aber ich fand das passte und ist ja auch wahr!!!!!!!!!1
    Oder etwa doch nicht???? :kopfkratz
    lg
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Näturlich vergeb ich dia!!! :D
    Einfach kuhL :anbet weida machn :anbet
    :kuss

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • @ Happy4sims2: Sicher passt das!!! Wollte es nur wissen!


    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • So es tut mir leid das ich jetzt keine doppel Teile mache, denn ich hatte wegen eine doooooofen Prob nicht wirklich weiter spielen können. Also erst einmal der Teil hier!


    Adults and Teenagers



    Liebes tagebuch!
    Na ja du kannst dir ja denken was Tommy und ich zum Wilkommen zu Hause Fest gemacht haben. Genau!!!!!!!!!!!
    Ich liebe ihn ja so. Nun ja er ist ja uch der einzige meiner Freunde mit dem ich mehr als 1 Jahr zusammen war. Genau heute war auch unser 3 Jahrestag, denn genau vor 3 Jahren waren wir zusammen. Manchmal kann es einen aber auhc nerven wenn man mit jemandem zusammen ist! Glaubst du net? Pp dann leb du mal mit nur einer Person zusammen. Und wenn ich ganz ehrlich bin ist unsere Beziehung auch ziemlich lahm geworden. Zum Beispiel schlafen Tommy und ich nur noch an besonderen festen wie heute miteinander. Das kann einen auch schon ziemlich runtermachen. Ich meine ich will im ja auch net Fremdgehen. Und beio mir übernachten tut er auch nie. Vielleicht sollte ich mich doch lieber von ihm trennen? Vielleicht.



    es waren schon ca. 8Wochen vergangen und Dylan sollte heute endlich 14 werden. Mann bin ich froh das er schon so alt ist!!!!!! ohjemine ich könnte ja glatt seine Oma sein!!!! Nein doch net ich bin ja noch nicht mal 30Jahre. Nun ja auf jedenfall lud ich Dad und Joana zu seiner Abendparty ein. Doch am Abend kam nur Joana vorbei aber sie wollte auch nicht lange bleiben. Leider denn es war so:
    Joana: Hey sis! Ähm,...es tut mir leid dir zu sagen das 1. ich gleich wieder weg muss und 2. das Dad nicht kommen kann.
    Ich: Ach ne sis ich sehe nicht das Dad net da is.Warum??
    J.: Nun ja es hat mit Ma zutuen. Sie, ähm... wurde nunja ins Krankenhaus gebracht und dad ist jetzt bei ihr. Und obwohl ich nicht besonders an ihr hänge will ich ihr beistehen.
    I.: Wieso Krankenhaus?Wieso ist Dad bei ihr?
    J.: Wieso sollte Dad net bei ihr sein? Nun ja also es war so Ma hatte sich essen bringen lassen und dann alssie Anfing zu essen, also sie hatte einen Bissen gegessen, dann wurde ihr erst schlecht, danach bekam sie Migräne später lag sie dann reglos am Boden.
    I.: Das mit Dad verstehst du nicht. Das ist eine andere Sache. Hatte sie eine Lebensmittelvergiftung?
    J.: Wenns doch nur das wäre. Sie wurde vergiftet und ihr Herz war ein paar sekunden oder so still. Ich hatte angst um sie!!
    Gegen den Tod meiner Mum ist das ja noch sehr harmlos. auf meine Vergangenheit wird ja keine Rücksichtgenommen. Scheiß doch auf die Erwachsene Stiefschwester
    I.: Und das ist dein Grund???? Hah ich hätte auch nicht zu all deinen Geburtstagen kommen können, denn meine Mutter ist grausam gestorben, So einen Tod wünsche ich keinem. Erst ist sie mit dem Auto von der Bahn abgekommen, dann ist ein Auto mit wucht in die Fahrertür reingefahren da hätte Ma noch gelebt sagte der Arzt und dann fing das Auto Feuer also ist meine Mutter an lebendigem Leibe verbrannt. Keiner hat ihr geholfen. Wie denn auch es war ja keiner da. Nur dieser Verrückte! Er hat meine Mutter umgebracht. Ich hasse das. Es geht mir immer durch den Kopf, wenn ich schlafe träume ich das ich mit ihr fröhlich im Auto sitze und alles ist schön,d dann gleist sie ab kann sich aber noch etwas halten, dann dieser ann direkt in sie rein. Sie hngt die ganze Zeit fest und klemmt dort fest lebt aber noch. Ich kann ihr in all diesen Träumen nicht helfen ich muss das immer wieder sehen, wie sie qualvoll verbrennt. Dagegen ist die Sache nichts. Staub, noch nichtmal staub!!!! Dad fühlt immer noch den gleichen Schmerz in seinem Herz. nur er kann in unterdrücken. Er ist stark genug.

    Ich brach in Tränen aus, das war alles zu viel für mich es ging mir total mies.
    J.: Das hatte ich nicht gewusst...
    I.:Ja dann weißt dus jetzt!
    J.:Es tut uns ja sooooo leid, aber für mich ist es schlimm, für deinen Dad vielleicht nicht so, aber für mich. Akzeptiere das Bitte!!!! Ich muss jetzt gehen.
    I.: Warte!!!

    Sie drehte sich um und ich umarmte sie. leise sagte ich ihr ins Ohr, dass ich sie lieb habe und das sie Dad grüßen soll von mir und Dylan.




    ich ging zu Dylan und sagte ihm das seine sis und sein Dad nicht kommen können weil etwas wichtiges dazwischen gefallen ist. Er nahm es locker und wollte trozdem feiern, obwohl niemand da war niemand!!! Nun ja er pustete seine Kerzen aus und Tada bei ihm passierte genau das gleiche wie bei vielen anderen auch. Erst diese Lichter dann die Drehung, gleich danach dieser Konfetit schwall und diese ganzen Lichter. Langsam wurde es mir zu viel und ich bekam Kopfschmerzen. Ein geschenk hatte ich für ihn.



    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ das war mein Geschenk. Ein neueres moderneres Jugendzimmer. und da er Greenday schon immer mochte bekam er auch noch ein Poster an die Tür.
    Er fiel mir um den Hals und meinte das er es auch gar nicht so shclecht findet das ich nicht seine leibliche Mutter bin. Ihc wollte ihm die geschichte mit seiner richtigen Mum ersparen, aber irgendwann wusste er es sowieso. Besser jetzt als irgendwann. Also erzählte ich ihm die Wahrheit was passiert war. Er fing an zu Weinen, doch dann meinte er sie hätte es verdient.
    Wieso hatte ich mich gefragt, wieso mient er das. Dann sagte er mir das Dad ihm das alles gesagt hatte. Mein Dad kann nicht mal kleine deateils auslassen. Aber vielleicht wäre Dylan damals dann net wieder heim gekommen? Nun ja waswar kann man auch nicht ändern. Man muss alles so nehmen wie's kommt.


    Das war dann der Teil, jetzt habt ihr einwenig mehr Deateils erfahren!!!
    Im nächsten Tel geht's schon mehr zur Sache!!!!Schwöre ich euch!!!!


    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Sie hat es verdient?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Wieso den das?
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Schade das ich ein paar Fs verpasst hab :( aber das was da bis her passiert ist, ist alle tottal unbeschreiblich suoper/traurig/cool u.s.w. :D *g*
    Du schreibst einfach total schöne und super storys! Ich freu mich schon auf die nächste fortsetzung! Mach bitteee gaaanz schnell weiter!!! *ungedulig wart* ;):D


    Lg Conny ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • GEIL GEILOOOOO
    mach schnell weida :anbet
    :up
    lg,
    Ninny

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • So erst mal danke für die lieben Kommis und dann mach ich mal wieder einen Teil. In diesem Teil dreht es sich eher weniger um Jo als um Dylan oder Eva.
    Aber ich hoffe der teil gefällt euch. es ist ein schwerwiegender Teil für dylan aber Positiv


    Large loves

    Liebes Tgaebuch!
    Es war zwar schon einige Zeit vergangen, und als ich mal bei Eva zu besuch war, hatte sie erstens die Haare kürzer und zweitens komischer Weise eine Sonnenbrille auf. Sie trug selbst beim Sonnenbaden nie eine Sonnenbrille. Und als ich sie fragte ob irgendwas mit ihr wäre sagte sie , Nein ihr ginge es super. Doch ich fraget sie weiter ob sie nicht mal die Sonnenbrille abnehmen wolle. Darauf flippte sie leicht aus und meinte sie könne sie immer aufhaben wann sie wolle. Ich bot ihr an das Gespräch zu beenden und in den Pool zu gehen. Froh gingen wir erst einbmal schwimmen. Sie hatte ihre Brille die ganze zeit auf gehabt. Es regte mich zwar auf aber nun ja was soll man machen?!



    Später nachdem wir einwenig geschwommen sind wollte ich Sonnenbaden, doch dann nahm Eva erst ihren Hut und dann die Brille ab. Was ich sah schockierte mich so sehr. Genau sie hatte ein Veilchen(Blauesauge). Wie sie das bekam, sagte sie mir auch.
    ich: Eva wie, wie bist du zu diesem Veilchen gekommen??
    Eva: Es es war na ja du kennst doch Sven, ähm,...
    i.: Klar er ist dein Freund. was ist mit ihm?
    E.: Er, er war gestern bei mir gewesen und na ja irgendwie hatte er halt mit bekommen das ich schwanger gewesen war. und wie soll ich sagen, er dachte ich hätte ihn betrogen. Du kennst ja seine Eifersüchteleien. Ich erklärte ihm alles und er glaubte mir nicht. Er wollte dann sich mit mir versöhnen und ich willigte ein. Ich liebe ihn halt und will ihn nicht verlieren. Nur als ich dann keine Lust mehr hatte und müde war nun ja aber er--er hatte noch Lust und wollte nicht aufhören. Da nun ja verpasste er mir dieses veilchen damit ich wusste das er nicht scherzt. Ich ich gab mich ihm dann auch hin. Es ist aber alles Halb so schlimm.
    I.: Eva!!! Das ist Körperverletzung und danach Vergewaltigung. Du musst zur polizei! Sven darf nicht so davon kommen!
    E.: Ich liebe ihn aber doch so!!! Das kann ich nicht!
    i.: Dann mach ich es eben!
    E.: Nein! Da gehe ich lieber.
    I.: Dann geh aber auch!!!!

    danach umarmte ich sie, ich wusste das sie hilfe brauchte. Aber immer alles schlimme bekam sie. Warum sie???



    Liebes Tagebuch!
    Es sind ein paar Tage vergangen und Eva war wirklich zur Polizei gegangen. Die Suche lief auf hochturen, genau wie das feuer zwischen Dylan und Lizzie!
    Ich erwischte sie als sie ihren ersten kuss hatten. es war so süß und ich spürte das es alles mehr werden sollte na ja und hier ist es wirklich mehr geworden.Ich mache mal einen schnell raffer, dieser raffer beträgt die eigentliche länge 1 Jahres!


    Sommer: Im Whirlpool hatten sie ihr erstes mal!



    Hier war es genau das Ende eines Jahres indem sie zusammen waren. Dylan war nun schon 15 und Lizzie stolze 16. Nur sie war grade erst 16 geworden.Jedoch war es dylan egal ob sie älter war oder nicht. Er führte sie zu einem lauschigen und romatishcen plätzchen gleich um die Ecke in einem schönen Waldstück. Erst gestand er ihr seine inige Liebe und gleich danach machte er ihr den romantishcten Hieratsantrag EVER!!!! Es war so schön, das Lizzie nicht anders konnte als überglücklich ja zu sagen. Ein so wunderschönes paar und jetzt sind sie Verlobt. Denn Dylan darf erst mit 18 heiraten. Außer es wird eine ausnahme gemacht. Warten wir's ab!



    In der Schule waren beide in ein und derselben Klasse. Da Joana immer in allen Klassenräumen der Schule rumlief und manchmal auch was an die Tafeln malt wurde sie diesmal von Dylan's Mathe Lehrerin angemeckert. Denn irgendjemand hatte die Tafel am Rand an gekritzelt.(Hinter dem Kopf der lehrerin). Nur war es diesmal Lizzie die was an die Tafel gemalt hatte. Doch Lizzie küsste ihren Dylan und stellte ihren Ring zur Schau. Nur Joana wusste nicht was sie sagen sollte und wishcte das Bild einfach weg. Nun ja wenn ich ehrlich seine sollte hat Dylan mir gesagt das Lizzie in der Schule nicht grade sehr begehrt ist. Aber er sie trozdem liebt. Und außerdem war das Bild zwei Strichmenchen die na ja Liebe machten, weshalb die Lehrerin nicht gerade erfreut war. Muss jetzt zu einem schooting!! Cu


    Das letzte Bild ist zwar etwas unwichtig, doch egal.
    Hoffe das euch auch dieser Teil gefällt auch wenn er schnulzig und unrealstisch ist. Nun ja !


    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich wundere mich immer wieder das ich dfasst immer die 1. bin die dir ein commi schreibt!


    Und das obwohl es so spät ist!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Cool! Die is ja witzig! :lachen
    und schon mit 16 sich verloben? ob das gut geht?? ich hoffe ja :D
    super story! mach ganz schnell weiter!!!


    Lg Conny ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Boa, ne echt coole Fs,
    die finde ich voll cool
    ich freue mich schon auf die fortzetzung
    Bitte schnell weiter machen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Es tut mir leid das ich bis jetzt noch nicht wieder weiter gemacht habe.
    Das liegt daran, das ich am Freitag WCJ bekommen habe und jetzt lädt der die Familys net. Ich werde aber so schnell wie möglich(wahrscheinlich heute) beheben.
    Thx für euer Verständnis!!! :knuddel


    lg,
    Happy4Sims2


    edit: Morgen vllt nicht da ich am Dienstag eine doofe Mathearbeit schreibe. Aber wenn ich das heute schnell hinbkomme werde ich heute noch eine machen also entweder heute oder Dienstag. Aber ich denke das ich zwischen Mitwoch und dem danach folenden Montag sicher noch mal weiter machen. Es wird aber bald eine Wendung bei dem ach so netten und braven Dylan geben. Aber noch mal Thx fürs Verständnis!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Natürlich ist das nicht so schlimm,
    hauptsache du kannst weiter machen :D

    Wann geht die Fs daqnn weiter?
    Morgen oder so?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich habe mal eine kurze Frage wo sind nach der installation eigentlich die Bilder???? Ich weiß das die irgendwo anders seine sollen, aber wo??
    ich habe per der suche jetzt auch nicht das richtige gefunden vllt habe ich auch nur was falsches als suchwort angegebn, aber help me please!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]