Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Also bei den vielen besch... Bugs die es derzeit gibt, würde ich allen raten, die das Spiel noch nicht haben, zu warten bis ein Patch draußen ist. :/ *Patch will*

  • oh mann hier ist ja seit ner weile gar nix mehr los :-(((((

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zitat von Maia

    Könntet ihr vielleicht noch paar Screens posten?Es gibt viele,die das Spiel noch nicht haben und das steigert die Vorfreude!Besonders Michael kann gute Screens machen.Wäre echt nett! :knuddel


    Wo soll man dann die Fotos posen? :D

  • ich habs gestern auch mal gespielt und habe bei einem Haushalt von drei Personen alle mit der Note 1 das College abschließen lassen.
    War irgendwe nicht so schwer

  • Ich finde WCJ absolut Mist. Meine beiden AliennZwillinge haben mit "Summa Cum Laude" bestanden und eine Tolle Abschlussparty gefeiert. Das Taxi stand (steht) am Ende des Grundstücks und bewegt sich nicht, genau wie meine beiden Aliens. Die stehen auch nur in der Gegend rum. Speichern oder aus dem Spiel gehen kann ich auch nicht. Ich habe sie auch schon ausziehen und wieder einziehen lassen. Das hat alles nichts geholfen :suse :heule

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also i hab seit gestern ausch das add on wcj und finde es ganz, ganz toll. Bin zwar noch nicht weit und hab auch noch nicht alles ausprobriert, aber egal…
    Jetzt wollte I nur mal fragen, ob es in wcj auch einen cheat dafür gibt, dass die semester quasi nicht weiterzählen/stoppen. wie bei sims2 aging on/off. odre kann man den da auch nehmen?Kann man da überhaupt die "zeit" stoppen???
    danke!!! :wink

  • Ich habe das Spiel auch gestern bekommen und natürlich direkt ausprobiert! bereits im dritten Jahr meines Literatur-Studiums und absolut begeistert! Hab bei weitem noch nicht alles ausprobiert, aber was Ich bisher mitbekommen habe, gefällt mir sehr gut!

  • Zitat von Sim17

    Ja hab ich. Bei mir ist genau das selbe wie bei "Emilie". Aber ich hab keine Lust aufs neuinstallieren... Muss ich halt leider auf den Patch warten. Dabei hab ich mich schon so gefreut, dass meine Aliens entlich wieder nach Hause können :heule :suse


    Hast Du Hacks/ Neue Objekte/ sonstige Downloads im Spiel ? Wenn ja, welche ?

  • Zitat von crinrict

    Hast Du Hacks/ Neue Objekte/ sonstige Downloads im Spiel ? Wenn ja, welche ?


    Nein, keine Hacks, keine Objekte und keine sonstigen Downloads (außer 2 selbsterstelle Bilder) und auch kein SimPe. :suse

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi! :)

    Wow, das ist ja echt cool...
    Habs auch heute bekommen *freu*
    Naja ich werden mich dann mal überraschen lassen.....was es den noch alles neues gibt *g*

    :augdrück


    lg Nadine

  • aso ich bin zufreiden, aber es ist irgentwie jedes semester das gleiche, troztdem vergesse ich die zeit, wenn ich spiele

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Ich spiel jetzt seit ein paar Tagen auch WCJ. Es ist schon irgendwie interessant und macht Spaß, aber nach einer Zeit wird es doch ein wenig langweilig. Ich war bisher einmal in der Stadt und werde es nie wieder tun... Ich musste ewig lang warten bis alles geladen war... Denn mein PC is, wie gremschnittas, auch nicht mehr der jüngste...

  • Hi hab mal einige frage zu WCJ
    Wie wird mein mädchen eigentlich chealider werden?
    und wie komm ich in eine band?
    und noch was kann ich wenn ich mich bei den lehrern einschleim einen besseren abschluss machen oder is das egal?
    :wash

    Danke schon mal im voraus wenn ihr mir meine Fragen beantworten könnt! (würd mich nähmlich sehr freun)

    kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von Sim17

    Ich finde WCJ absolut Mist. Meine beiden AliennZwillinge haben mit "Summa Cum Laude" bestanden und eine Tolle Abschlussparty gefeiert. Das Taxi stand (steht) am Ende des Grundstücks und bewegt sich nicht, genau wie meine beiden Aliens. Die stehen auch nur in der Gegend rum. Speichern oder aus dem Spiel gehen kann ich auch nicht. Ich habe sie auch schon ausziehen und wieder einziehen lassen. Das hat alles nichts geholfen :suse :heule



    Hast Du die Alientwins eigentlich auch schon wo anders einziehen lassen? Studiewohnheim, irgendwo? Bei mir war ein Grundstück unspielbar, die Sims eingefroren, ganz woanders ging´es dann...(hab ich Dir wahrscheinlich schon vorgeschlagen, wenn ja:sorry!)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • guten tag ^-^
    also isch wollt mich gleich auf n weg machen und mir das spiel kaufen aba irgendwie reden jetz alle so negativ davon :(
    lohnt es sich trotzdem das zu kaufen?

    [SIZE=3] PlayBoyHasi ^_^[/SIZE]

  • Zitat von PlayBoyHasi

    guten tag ^-^
    also isch wollt mich gleich auf n weg machen und mir das spiel kaufen aba irgendwie reden jetz alle so negativ davon :(
    lohnt es sich trotzdem das zu kaufen?



    Also, ich finds prima...war wie ne Verjüngungskur für die Sims....Natürlich tritt nach einer gewissen Zeit wieder die alte Langeweile auf, dass ist ja auch ein Grund, warum man immer wieder scharf auf neue Add-Ons ist...
    Bei mir läuft es allerdings auch erträglich schnell und Bugs hatte ich auch eher wenige...Bei halbstündigen Ladezeiten muss man sich schon fragen, obs denn Sinn macht...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."