• hi leute...


    wie kann ich es machen das meine simin wenn sie schwanger ist normale klamotten anzieht?
    im thread wo sie ihre schwangeren sims darstellen ist ja so ein schrank, hab den gedownloadet, aber da passiert nix... und dieses shoppingathome klappt bei mir auch nicht, dann kann ich nur sehen was sie für klamotten hat und die karierren hacken....


    kann mir jemand den link zum download des schrankes geben? und eine erklärung? oder gibbet noch ne anner lösung??


    HELP!!!
    jule

  • Also du lädst dir bei modthesims bei den grünen schrank runter (hast du ja schon gemacht, oder?), ansonsten einfach mal "dresser" bei der suche eingeben und dann ist das unter "no shopping required" oder so. dann bearbeitest du im body shop die kleidung, die dein sim tragen soll, das funktioniert nur mit kompletten outfits, also nicht mit einzelnen hosen und oberteilen, so dass sie später in der kategorie bademode, unterwäsche oder sportsachen auftauchen, denn beim schrank ist es nur möglich aus diesen kategorien zu wählen...das wars auch schon!

    [CENTER] [/CENTER]