Suche Spiel für Mädchengruppe

  • Was ist den mit Zelda - das ist doch ein schönes Spiel und auch für jüngere... Aber ich glaub das gibt es nicht für den PC :nixweiss

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Ich schlage mal ganz spontan das Rollenspiel "Hack" vor
    In dem Alter hätten Jungs auch Counter Strike spielen können xD
    aber ne lass CS mal lieber...
    aber Hack ist ein geiles Game :thance

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Ich schlage mal ganz spontan das Rollenspiel "Hack" vor
    In dem Alter hätten Jungs auch Counter Strike spielen können xD
    aber ne lass CS mal lieber...
    aber Hack ist ein geiles Game :thance


    Äh... hallo.. hier gehts um ein Spiel für eine Mädchengruppe.. Der Thread heißt nicht umsonst so..

  • vielleicht findet man was bei ebay?


    wobei ich selber sagen muss, dass rollenspiele für dieses alter und diese symstemvorausetzungen, die man auch im netzwerk spielen kann und mit ner weiblichen heldin versehen sind, wohl eher unbegrenzt sind!?


    adventures könnte ich schon mehr aufzählen, aba eben ohne die möglichkeit des netzwerk spielens.
    sims online wär doch praktisch, da können sie sich auch identifizieren ^^

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zitat

    Äh... hallo.. hier gehts um ein Spiel für eine Mädchengruppe.. Der Thread heißt nicht umsonst so..


    @Deceptive Angel


    Ich mein ja nur das JUNGS das spielen könnten aber ich hab das für die Mädchen vorgeschlagen ^^"

  • Es ist eigentlich egal ob Jungen oder Maedchen die meisten Maedels die ich kenne Spielen Counterstrike, Quake und so weiter...

    [center]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten, oder Ebay versteigern.
    Ganz liebe Grüße gehen an Sala :kiss :knuddel
    und Becca ;)
    [/center]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Darius Chinsai

    Es ist eigentlich egal ob Jungen oder Maedchen die meisten Maedels die ich kenne Spielen Counterstrike, Quake und so weiter...

    Das mag ja sein, aber bitte nicht mit sechs Jahren. Nein, auch nicht mit zehn oder zwölf. Ja, ich weiß, das ist üblich, aber weder legal (kein Quake-Titel ist unter 18 freigegeben, CS ab 16) noch irgendwie positiv.

  • Final Fantasy das neuste,aber wie ich sehe geht das nicht,sry!Dein pc ist zu schwach dafür :fee In diesem Spiel geht es um Liebe usw!Ein gutes spiel!

  • hm, ich weiß zwar weder, ob das spiel ab sechs freigegeben ist, noch, ob die Systemanforderungen erfüllt werden (weil ich davon ehrlich gesagt keine ahnung habe). Trotzdem schlage ich das Adventure-Spiel "The Longest Journey". (Hier der Link zur Amazon-Seite)
    Es ist eine Art Fantasyspiel und es gibt eine Heldin. Wir haben das Spiel mit der ganzen Familie gespielt und auch mein kleiner Bruder war hellauf begeistert *g*.
    Kannst ja mal gucken...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]