Woher kommt der Clown (vom Storch??)

  • HY Leute
    Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich die Internetseiten von DIE SIMS lese, sprechen alle immer wieder vom Clowns Problem. Doch bei mir ist bis anhin weder der Sensenmann noch der Clown aufgetaucht. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
    Vielen Dank
    Miguel

  • Du machst gar nichts falsch.Der Sensenman taucht auf wenn ein Familienmitglied stirbt um es mit in das Totenreich zu nehmen.Der Clown kommt danach und will die restlichen Familienmitglieder aufmunter, allerdings ringt er sie dabei um den Schlaf, deshalb ist er ein "Problem"


    ------------------

  • man kann den
    Sensemann aber auch bitten das Familienmitglid zu verschonen...manchmal hat man glück.
    der clown kommt aber auch nur dann wenn du das clownsbild zu hängen hast....sonst kommt er nicht.


    ------------------
    immer für ein spässle zu haben...grins

  • Ich weiß ja nicht, was ich "falsch" mache, aber bis zum heutigen Tag ist bei mir noch nie ein Sim gestorben!!! Außer, ich sorge dafür, daß er stribt! Was muß man denn alles falsch machen, um zu sterben???

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Ich hatte auch das Clown bild hängen und bei mir sind auf "komische" weise 5 Sims beim feuertoto ind die hölle gefahren aber trotzdem kam kein Clown muss mand dazu ein Tür haben oder geht das auch, wnen die eingemauert sind ? ( hab Tische um sie rumgestellt und sie etwas kochen lassen

  • Hi!
    Hey Miguel, der Clown kommt nur, wenn du ziiiiieeeemlich schlecht gelaunt bist, und der Sensenmann kommt nur, wenn du stirbst (schon klar ) nee, z.B. wenn du deinen Sim mit dem chemie-baukasten zum Monster machst, dann rennt des monster durchs haus und macht alles kaputt. Wenn des monster den fernseher kaputt gemacht hat, musst du den Sim hinschicken und es reparieren lassen, dann kriegt er nen schlag und stirbt. Wenn du dann den sensenmann bittest, dann kann er deinen sim verschonen oder halt nich
    ok...ciau leuts
    Jenny

  • Ich finde der Clown sieht aus wie Es(ein kinderfressender Clown).

  • Der Clown kommt wenn eines der Familienmitglieder unglücklich ist.


    Aber auch nur dann wenn das Clownsbild in der Wohnung vorhanden ist.


    Hänge das Foto dicht über den Kamin und warte bis es abbrennt, oder verbrenne es auf irgendeine andere Weise, Feuerwerk oder so.


    Mit dem Bild verschwindet auch der Clown.
    Ausser beim Verkauf des Bildes, das Bild muss schon zerstört werden !!!


    mfg thommy67