Wie kann ich die Sims/Das volle Leben auf die Festplatte installieren?

  • Helft mir!!Wie kann ich die Sims-Spiel auf die Festplatte installieren?? Ich m?e das Spiel auf meine Festplatte installieren, ich weis das geht aber wie??


    Bitte, bitte helft mir!!!!


    ------------------

  • Hy Starlett, danke für die Antwort bei meinem Clowproblem. Ich probiere es gleich aus.


    Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du die CD "Die SIMS" einwirfst kommt ja automatisch die intstellationsauforderung. Dort sagt man dir dann, wie du es intstallieren musst.


    Ich weis auch nicht mehr, sorry
    Noch nen schönen Abend

  • Du legst die CD ein, dann sollte das Autoplay der CD starten und du siehst einen Die Sims Bildschirm.


    Sollte das Autplay bei dir nicht funktionieren, gehst du auf die CD und führst dort "setup.exe" aus. Dann auf "installieren" klicken.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.



    ------------------
    Grüße


    Chris
    http://www.TheSims.de Webmaster & Network Leiter

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ohne CD?? Da brauchst du schon de Rip-Version oder nen Crack! Aber das ist ja bekanntlich nicht ganz legal!


    ------------------
    Greets
    Daniel
    http://www.germansims.de

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Das darf ich dir als Webmaster einer Seite leider nicht sagen...
    Obwohl ich genau weiß wo es das ganze Zeug gibt... *g*
    Aber 30DM für das Addon wirst du doch ausgeben können...


    ------------------
    Greets
    Daniel
    http://www.germansims.de

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!