Kann mir bitte jemand helfen????

  • Hallo ich bin neu hier und ein GROßES Problem. Ich habe die Sims Hot Date auf meinem Laptop installiert. Wenn ich mein Haus fertig eingerichtet habe ist mein Sims wie eingefroren und bewegt sich nicht. Wenn ich das Spiel dann speichern möchte kommt direkt der Startbildschirm und alles ist weg!!!
    Was kann man da machen???
    Wäre froh wenn mir jemand ein Tip geben könnte!!!

    Vielen Dank
    Gruß Katrin

  • Hi!
    Ja habe defekte Downloads, sind aber schon gelöscht. Ging leider trozdem nicht zu speichern :-( ...
    Wenn ich ein Haus oder Familie einfüge, sind in den Wänden Löcher ( waren Fenster und Türen drin ) wo ich auch nichts dran ändern kann. Was könnte das sein????
    Und ich habe noch eine kleine Frage und zwar wo kann man Animationen zu machen Downloads downloaden???

    DANKE !!!!!!!!

    Katrin


  • In deinem Fall könnte ich dann noch eine Neuinstallation empfehlen. Du kannst vorher deine Downloads und Daten sichern, indem du ein Backup des gesamten Ordners oder eben der entsprechenden Ordner erstellst. Allerdings würde ich nach der Neuinstallation nicht direkt wieder die Downloads einfügen, sondern zuerst das Spiel testen. Funktioniert es dann, kannst du die Downloads langsam und in jeweils kleinen Paketen wieder einfügen und so direkt die Downloads rausfiltern, die im Spiel diese Fehler verursachen. Wie genau du bei der Deinstallation vorgehen musst, kannst du hier nachlesen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]