Keine Bilder von jungen Erwachsenen

  • Hi Leute,

    ich habe seit heute auch Wilde Campus Jahre und mich total gefreut, dass ich es schon einen Tag vorher gekriegt habe. :häppy

    Allerdings sind in der Sim-Tonne zwar verschiedene Haushalte, allerdings werden die Sims darin nicht angezeigt. Auch die Grundstücke werden als leer angezeigt, obwohl dort Gebäude drauf stehen. :schabdisc

    Zudem ist es mir nicht möglich, ein Grundstück auf dem Campus zu betreten - weder mit noch ohne Sim.

    Als ich versucht habe, ein Grundstück in der normalen Nachbarschaft zu betreten, hat sich das Spiel aufgehängt.

    Ich habe keine Hacks installiert.

    Weiß da irgendjemand Rat?

    Liebe Grüße

    Bella

  • Hast du sonst irgendwelche Downloads?


    :misstrau


    Mir fällt dazu mal wieder die Alte Methode ein, auch wenn man sie nicht hören mag.... deinstallieren und wieder installieren :roftl


    Ja, ich weiss is lästig. Is aber grad die einzigst hilfreiche Methode, die mir einfällt :kopfkratz

  • Ich habe meine ganzen anderen Downloads gelöscht, auch weil ich mittlerweile zu wenig Speicherplatz dafür habe.

    Schließlich hab ich's aufgegeben und das Ganze noch mal neu installiert. Jetzt klappts. Der Tag ist gerettet. :häppy