Abschuss, neue Fächerwahl.

  • Hi
    ich habe mal nen frage.
    mein sims studiert Biologie, hat auch das erste Jahr abgeschlossen.
    zur meiner frage muss der sim alle vier jahr bio studiere, damit er den neuen beruf bekommt, kann ich jetzt schon das fach wechseln?

  • Du kannst im 1., 2. und 3. Jahr das Fach wechseln. Im 4. Jahr ist es aber nicht mehr möglich!


    Wennd ein Sim das 3. Semester erreicht hat, kannst du sogar die Laufbahn ändern (war jedenfalls bei mir). Gleichzeitig bekommst du eine Meldung, dass du im 4. Semester das Fach nicht mehr wechseln kannst!


    LG Tantchen

  • Aber wenn ich das fach nech einem semester gewachselt habe, kann ich dann die forige karriere ach haben.
    also beispiel:
    biologie studiert für NAturwissenschaft
    nach men semester wächsele zu psychologie für paranormal
    kann ich dann später beide berufe ausüben?

  • Diese Frage wird jetzt ständig gestellt und wer das weis soll doch bitte antworten, ganz genau erklären wie das jetzt genau ist, denn ich habe es bis jetzt auch noch nicht so richtig verstanden. Also wenn man jedes Jahr ein neues Fach nimmt und im vierten sich dann für eins entscheidet ist das dann so, dass man dann in allen vier Karrieren scnell aufsteigen kann also Paranomaler, Wissenschaftler, oder zwei andere eben oder ist das dann so, dass man nur in einer Karierre schnell aufsteigen kann, die zum dem Fach gehört, den man im vierten Jahr genommen hat?


    Die Frage hat sich jetzt erledigt, da ich selbst jetzt WCJ besitze.