Komme nicht mehr heim.

  • Bin mit einem sim (in dem campus der zu merkwürdighausen gehört) in die dISCO GEFAHREN: uND WOLLTE NUN WIEDER NACH HAUSE: hAB DAS TAXI GERUFEN; DAS KAM DANN AUCH ABER MEIN SIM wollte nicht einsteigen! Man konnte auch nicht auf das taxi klicken und dem sim das dann befehlen. Was kann ich machen?

    Eure Stiller

    :zirkel:wash

  • Zitat von stiller

    Bin mit einem sim (in dem campus der zu merkwürdighausen gehört) in die dISCO GEFAHREN: uND WOLLTE NUN WIEDER NACH HAUSE: hAB DAS TAXI GERUFEN; DAS KAM DANN AUCH ABER MEIN SIM wollte nicht einsteigen! Man konnte auch nicht auf das taxi klicken und dem sim das dann befehlen. Was kann ich machen?

    Manchmal, aus welchem Grund auch immer, verschwinden die Befehle eines Sims einfach. Dann muss man es entweder nochmal versuchen oder Alternativen suchen. Nehmen wir mal dein Problem als Beispiel. Das Taxi muss ja irgendwann auch mal wieder abfahren. Wenn das geschieht rufst du es einfach nochmal. In der Regel müsste das dann funktionieren. ;)


    Aber da du ja anscheinend das Spiel abbrechen musstest, hat sich das Problem, insofern es kein richtiger Bug ist, von selbst gelöst. Ich habe es zwar noch nicht im neuen Addon ausprobiert, aber normalerweise müsste es laufen wie im Grundspiel. D.h. wenn du auf einem Gemeinschaftsgrundstück das Programm abbrichst ohne zu speichern, was man auf Gemeinschaftgrundstücken ja sowieso nicht kann, dann findest du den Sim wieder zu der Zeit und an dem Ort wieder, von wo er abgefahren ist. Deswegen speichert das Programm ja auch vor der Abfahrt. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]