lebensmittelbringer defekt?

  • Hallo,


    also folgendes Problem:


    Ich ruf den Typen an damit er Lebensmittel bringt und er steht dann aber hinter seinem Wagen und man kann ihn nicht anklicken und die leiferung annehmen, irgendwann stellt er den Korb ab und verschwindet. Kann mir wer helfen, er geht auch die treppen nicht rauf.


    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Guck doch mal ob du auf den Korb klicken kannst.
    Sonst hast du vielleicht ein Kind oder Baby ausgewählt die können den Korb nicht rein bringen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Der Liferant muss erst geklingelt haben, bevor man ihn ansprechen/anklicken kann.
    Und wie oben beschrieben, den Korb solltset du anklicken können, dann bringt dein Sims die Sachen in den Kühlschrank.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hi,


    genau da liegt das Problem er klingelt nicht, er kommt auch nicht auf mein grundstück, er steht da am Wagen renn hinter demw wagen hin und her und nach einer zeit stellt er dann den Korb ab und fährt los. Dann kann ich den Korb erst reinbringen, vorher null chance.


    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Aha, dann scheint ihn ihm irgendwas den Weg zum Haus blockieren, bzw er sperrt sich hinter seinem Wagen ein.
    Aber so lange, wie dann den Korb noch annehmen kannst, ist das ja nicht so dramatisch, ich dachte, deine Sims währen kurz vorm verhungern.
    Und es gibt ja noch immer die Möglichkeit in die Stadt zu fahren und selbst einzukaufen, bzw einen Hack bei Modthesims, das der Kühlschrank nie alle wird.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Es könnte auch sein, dass dein Grundstück defekt ist und da hilft dann wohl nur umziehen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]