In den Campus gehen??

  • Hi!
    Also etwas nervt mich an dem spiel ein bisschen, nach fast jeder 2. Simstunde kommt oben ein kästchen und da steht dann: Zum Campus gehen! Und dann kommt der Sim mit einer Pizza wieder!! :confused: Kann mir einer sagen warum die da so oft hingehen, und was das genau ist??


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Häh? Wie meinst du das? Ein Sim der schon auf dem Campus lebt oder nicht? Und wieso kommt er mit einer Pizza wieder? Ist mir noch nie passiert.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • mir aber, diegehen dann einfach "in den campus" und kommen dann mit einer pizza wieder! :nixweiss

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Find ich auch völlig doof und verstehe absolut nicht, wofür das gut sein soll. Modthesims ist wohl auch dieser Meinung, denn tada: es gibt schon einen Hack, um den Müll abzustellen (oder die Häufigkeit zu verringern):
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=50259


    Man kann entweder den Hack installieren und die Einstellung von Carrigon übernehmen oder selber in SimPe was einstellen. Beschreibung im Thread lesen (natürlich englisch)

  • Zitat von crinrict

    Find ich auch völlig doof und verstehe absolut nicht, wofür das gut sein soll. Modthesims ist wohl auch dieser Meinung, denn tada: es gibt schon einen Hack, um den Müll abzustellen (oder die Häufigkeit zu verringern):
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=50259


    Man kann entweder den Hack installieren und die Einstellung von Carrigon übernehmen oder selber in SimPe was einstellen. Beschreibung im Thread lesen (natürlich englisch)



    Naja, ich möchte eigentlich keine hacks mehr im spiel haben...
    dann lass ich das doch lieber ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • meine macht das auch, aber sie hat das seltsamer weise erst gemacht als ich so eine studentenverbindung gegründet habe! oo''
    beim ersten malhab ich mich voll erschrocken, als sie wegging und mit ner pizza wiederkam! xD''

    [SIZE="1"][FONT="Verdana"][COLOR="SeaGreen"]blah...[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Bei mir machen sie das auch nur in der Studentenverbindung. Aber wenn sie unbedingt 2 mal am Tag Pizza essen wollen, bitte. Ist ja nicht mein Körper! ;)


    by bibi

  • Zitat von bibi00

    Bei mir machen sie das auch nur in der Studentenverbindung. Aber wenn sie unbedingt 2 mal am Tag Pizza essen wollen, bitte. Ist ja nicht mein Körper! ;)


    by bibi


    Da stimme ich Bibi00 total zu! :)
    Meine machen das auch! Und die sind auch in einer Studentenverbingung. Seitdem die das machen, sorge ich mich voll um den Körper von denen. Weil die essen wirklich nur noch pizza *g* und das richtige mittagessen fault vor sich hin.... aber sollen die noch machen... dann kann ich den kühlschrank ja bald abschaffen :supi

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Meine Studenten haben das noch nie gemacht.Vielleicht passiert das durch irgendwas bestimmtes das mann hat oder halt nicht hat.Ich habe das noch nicht erlebt,aber ich schicke meine Sims nicht ins Wohnheimen,sondern ins "eigenen" Haus weil ich mehrere gleichzeitig nehme die sich schon als Kind Freunde waren.Wenn sie dann auf der Uni zusammen wohnen,dann bleiben sie auch Freunde,was wir später für die Karriere immer brauchen.Wenn ich in einen wohnheim bin,mit all den anderen,ist schwieriger meine 4 Studenten dann unter Kontrole zu haben.Auf jeden Fall,sieht so aus als wenn sie ihren eigenes Haus haben, Sie das nicht tun.

  • SheDevil: ich kann dir da leider nicht zustimmen, weil mein sim hatte ein eigenes haus, ist einer studentenverbindung beigetreten und ist seit er mitglied war ab und zu auf den campus gegangen und mit der pizza zurückgekommen!!!

    [SIZE="1"][FONT="Verdana"][COLOR="SeaGreen"]blah...[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Klene

    SheDevil: ich kann dir da leider nicht zustimmen, weil mein sim hatte ein eigenes haus, ist einer studentenverbindung beigetreten und ist seit er mitglied war ab und zu auf den campus gegangen und mit der pizza zurückgekommen!!!



    Ja so war es bei mir auch, aber meiner kam nicht mit einer Pizza zurück, sondern mit einem Müllbeutel....^^

  • ja, das liegt wirklich daran, dass sie in einer studentenverbindeung sind. ich glaube aber, dass die andere sachen mitbringen, wenn man ein höheres level erreicht hat. (bei der verbindung) ich hab schon von fällen gehört, wo die fernseher und so mit nach hause gebracht haben!
    aber wens stört: wenn man das früh genug sieht, also bevor der sim das grundstück verlassen hat, kann man die aktion einfach abbrechen...


    EDIT: ach, und der müllbeutel, da war dieses weiße zeichen drinnen, an dem man den status des verbindungshauses überprüfen kann...

  • Ich denk mal das die das wegen dem Geld gemacht haben. Die Studenten ham ja nicht so viel Geld, und die Cafetaria Jobs dauern ja auch ewig lang wenn man da viel zusammen bekommen will. Damit man sein Geld halt für sinnvolleres als Essen ausgeben kann ....

  • Zitat von Klene

    SheDevil: ich kann dir da leider nicht zustimmen, weil mein sim hatte ein eigenes haus, ist einer studentenverbindung beigetreten und ist seit er mitglied war ab und zu auf den campus gegangen und mit der pizza zurückgekommen!!!


    Dann habe ich keine Ahnung warum noch keine meine Sims das noch nie gemacht haben,aber das es sowieso nichts bringt,ist es auch egal,wenn nicht sogar besser.

  • Zitat von |~TêardróPs~|

    Ja so war es bei mir auch, aber meiner kam nicht mit einer Pizza zurück, sondern mit einem Müllbeutel....^^


    Zur meine Überraschung,seit Gestern machen meine Sims das auch auf eimal.Einer ist sogar mitten in seinen Abschlußparty hin gegangen.3 von 4 Sims die zusammen wohnen tun das un holen Pizza.einer davon hat mal einen Skulptur(?) mitgebracht in einen Müllsack.Wenn ich das aber rechtzeitig mercke,breche ich die Aktion auf,denn ich weiß manschmal nicht wohin mit all die Pizzas!Ausserdem gebe ich mir viel Mühe das meine sims nicht zu dick werden,das sie trainieren und eben salat oder Lachs esse.Da sehe ich nicht ein dass sie sich jetzt mit Pizza stopfen.