SimPE geht nicht mehr mit WCJ?

  • Hallo!

    Ich habe mir die Wilden Campus Jahre gekauft, und installiert. Das Spiel läuft zwar, aber mein SimPE funktioniert nicht mehr :(

    Weiß jemand Rat? Habe schon Direct X neu installiert, und auch schon PC formatiert (es befinden sich also GARKEINE Downloads im Spiel) aber es geht trotzdem nicht. Nicht mal die neueste Version *hoil*

    Kennt jemand dieses Problem?!

    Liebe Grüße
    -=Ricku=-

    *
    * Meine Homepage: Sim Dreams
    *
    * Besucht mich doch mal! :D
    *

  • Ja habe ich, hatte ich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, im oberen Thread. Aber auch die neue Version von SimPE geht leider nich :(

    -=Ricku=-

    *
    * Meine Homepage: Sim Dreams
    *
    * Besucht mich doch mal! :D
    *

  • Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, hat SimPE auch bei mir nicht mehr funktioniert. Ich hatte ursprünglich Version 0.20, aber bei dieser Version blieb nach der Installation von WCJ das Fenster, in dem man den Sim auswählt, leer. Also habe ich mir die neueste Version 0.29 installiert, aber die ist mir immer abgestürzt, nachdem ich "Sim auswählen" aufgerufen hatte.
    Ich habe mir dann die Version 0.28 installiert und die läuft problemlos.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Kannst du den als Download online stellen ?? :wink Bitte !!!

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • Hallo :)

    Sorry das ich mich erst jetzt melde aber lag die letzte Woche krank im Bett... Das mit der Version von SimPE 0.28 hat funktioniert, vielen Dank für den Tip Majandra :) Und vielen Dank für die andere Hilfe!!!

    Liebe Grüße
    -=Ricku=-

    *
    * Meine Homepage: Sim Dreams
    *
    * Besucht mich doch mal! :D
    *