Alte Downloads im neuen Add-On

  • Hi Leute,


    auch wenn es diesen Thread eventuell schon gab (sorry hab ihn bisher nicht gefunden) ich hab da echt ein großes Problem:


    Sind die ganzen Download sachen hinfällig wenn man das Add-On hat??? Sobald ich nämlich die Downloads mit drauf hatte ging da gar nix mehr!!!
    Hab jetzt keinerlei "alte" Downloads mehr drauf, wollte aber dennoch wissen ob ich sie mir irgendwie wieder ins spiel importieren kann, weil so ganz ohne is auch ein bissl blöd vor allem weil man sich die ja mühsam über all die monate zusammen gesammelt hat. Wär lieb wenn da mal jemand nen guten Ratschlag hat.... bin nämlich echt am verzweifeln.... mit der Tatsache das meine Familien alle futsch sind hab ich mich ja schon abgefunden ... schnief...

  • Wie meinst du das.... als du die Downloads im Spiel hatte ging gar nix :misstrau


    Ging das Spiel nicht mehr oder die Downloads nicht Oo



    Wegen den Downloads, einige werden nimmer gehen (blau blinken). Weil sie nicht kompatibel sind, einige anderen werden wohl gehen. So ist es bei mir, meine ganzen Bettwäschen gehen und ein Bettrahmen. Alles andere geht nicht mehr....


    Mit der neusten Version von SimPE sind die recolors aber WCJ tauglich :D


    Lg Tantchen

  • das spiel ging nich hatte mir frisuren, makeup, und ein paar klamotten runtergeladen und ne family erstellt... alles wunderbar soweit... dann hab ich sie in ein haus einziehen lassen aber da kam ich nicht an..... nach 10 Minuten einziehen lassen (der hat mir nur den familien bildschirm angezeigt der immer kommt wenn man das jeweilige haus laden will) und das wars... habs dann aus gemacht ne andere familie genommen und bin wieder nicht bis ins haus gekommen..... hab dann die schnauze voll gehabt :Schmoll alles wieder deinstalliert.... wieder installiert ohne irgendwelche downloads und jetzt gehts einigermaßen....


    mein jetztiges problem is halt das ich nicht weiß ob die alten frisuren und so ep tauglich sind nicht das ich mir wieder was runterlade und es geht wieder nix..... mit sim pe hat ich bisher auch noch nix am hut... könnte man die alten downloads damit ep fit machen????? wenn ja alle oder nur bestimmte???? mir kommt es hauptsächlich auf frisuren und genetik an! was ist mit den hautfarben weiß da einer ob die funzen??????

  • ... und zwar hat mein Spiel mich nicht in die Familien gelassen. Also in die Häuser, nach dem ich WCJ installiert habe. Ich denke, es lag an den Downloads. Ich hab dann alles deinstalliert und neu installiert. Aber jetzt ist natürlich alles weg. Es ist mir zwar egal. Aber meine Familien will ich trotzdem haben. Ich habe die Sicherungsdateien von vorher gesichert. Welchen Ordner muss ich denn in die neuen Ordner einspielen, damit ich meine alten Familien wieder habe?


    Gruß

    Bächok! :applaus

  • Zitat von butterstulle


    mein jetztiges problem is halt das ich nicht weiß ob die alten frisuren und so ep tauglich sind nicht das ich mir wieder was runterlade und es geht wieder nix.....


    Klamotten usw. haben nix damit zu tun, die sollten tadellos funktionieren, weil die mit dem Body Shop erstellt wurden, es gibt nur mit den Möbeln das Problem! Weil SimPE da noch nicht WCJ kompatibel war. (jetzt aber schon)


    Zitat

    mit sim pe hat ich bisher auch noch nix am hut... könnte man die alten downloads damit ep fit machen????? wenn ja alle oder nur bestimmte????


    Ja, kann man. Ich muss das auch erst ausprobieren. Weil einige meiner recolors auch nicht mehr funktionieren.


    Zitat

    mir kommt es hauptsächlich auf frisuren und genetik an! was ist mit den hautfarben weiß da einer ob die funzen??????


    Wie gesagt, Body Shop Dlls sollten tadellos gehen!



    Zitat von Kathy6

    Welchen Ordner muss ich denn in die neuen Ordner einspielen, damit ich meine alten Familien wieder habe?


    Die Neigborhood Daten *denk* :kopfkratz


    Lg Tantchen