problem mit Videos

  • Videos werden nicht abgespielt, es kommen ja im Spiel öfers kleine Videos vor z.B. beim heiraten. Die werden bei mir nicht abgespielt, es kommt immer nur ein schwarzer bIldshcirm oder alles ist total verpixelt und bleibt hängen.

  • Zitat von Flirtkeks

    Videos werden nicht abgespielt, es kommen ja im Spiel öfers kleine Videos vor z.B. beim heiraten. Die werden bei mir nicht abgespielt, es kommt immer nur ein schwarzer bIldshcirm oder alles ist total verpixelt und bleibt hängen.


    Dieses Problem kommt meistens dann vor, wenn die Grafikkarte zu schwach ist oder einfach die Videos nicht unterstützt. Meines Wissens nach werden die Videos mit einer GeForce 4 MX noch nicht unterstützt und höher dann schon, bei den Radeons weiß ich es jetzt nicht genau. Allerdings sollte man auch immer den neuesten Treiber draufhaben, da solche Fehler auch durch veraltete Treiber verursacht werden können. Welchen du momentan drauf hast, erfährst du im DirectX-Diagnoseprogramm (Start --> Ausführen --> dxdiag) unter der Registerkarte "Anzeige". Dieser sollte nicht älter als 1-2 Monate sein.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]