Wie komme ich in das Tutorial (Sims Deluxe)

  • Hallo. Bin ein völliger Sims-Neueinsteiger und habe mir Sims Deluxe zugelegt. Nach der Installation und dem ersten Start gelangte ich automatisch in ein Tutorial, welches ich jedoch aus Zeitgründen nicht sofort duchspielte. Seitdem versuche ich, dieses Tutorial wiederzufinden, was aber nicht mehr gelingt.

    Hat jemand einen Tipp ?

    Danke - Simon

  • Zitat von Emilie

    Sims Deluxe? Das gibt es schon von Sims2? Bist du nich im falschen Topic?



    Ja, das kann natürlich sein. Wenn man "The Sims" überhaupt nicht kennt, fällt es etwas schwer, einzuordnen, wozu "Sims Deluxe" gehört., bzw. ob es neuer oder älter als Sims2 ist :-)

    Danke für den Tipp - ich schau gleich mal nach einem besser geeigneten Topic.

  • Hab zwar kein Sims-Deluxe, aber ich so zu sagen, die Vorgänger, also bei Sims 1 war es so, dass man in den Einstellungen irgenwo ein Icon findet, der "Tutorial zurücksetzen" heißt. Wenn du auf den drauf klickst, kannst du das Tutorial noch einmal machen. Ich glaube das Icon sieht aus wie ein Haus oder so...

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ahja...du hast also Sims 1 *denk ich mal*. Demnach...musst du (ich hab zwar Deluxe nich, aber ich glaube das iss dasselbe) im Spiel (also bei einer Familie) F5 drücken (oder auf Einstellungen/Optionen/weiss-nich-wie-es-heisst *g* gehen) und dann...hm...hab Sims1 schon länger nich mehr gespielt, ich weiss nur, dass das Symbol ein Haus ist mit einem Pfeil darüber...


    ...sorry, keine so grosse Hilfe, aber das sollte eh verschoben werden. :)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Jetzt hab ich den Button zum zurücksetzen endlich gefunden - er ist im Optionen Bereich. Dort jedoch (wie ich finde sehr unauffällig) ganz rechts oben.

    Vielen Dank für die Unterstützung !