mauszeiger weg im telefonbuch?

  • immer wenn mein sim jemanden anrufen will, sieht man den mauszeiger nimmer... woran liegt das? und: kann man das beheben, ohne das spiel neuzustarten? das dauert immer so lange...

  • hat da wirklich niemand eine lösung für? es ist ja nicht nur beim telefonbuch, sondern auch bei den shops (wenn man klamotten auswählen kann) und beim erstellen von familien...

  • Starte das Spiel mal neu dann sollte das eigentlich wieder gehn.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja, das schon. aber dann kann ich erstmal 10 minuten was anderes machen, weil es so ewig dauert *hmpf* und es muß ja denke ich irgendeinen grund haben, daß das passiert... das würde ich gerne abstellen, weil es nervt *frust*

  • nein, das nicht... urks... das würde ja bestimmt ne stunde dauern *hat mittlerweile bis auf megastar alle addons* aber ich meine, das problem hatte ich schon immer bei sims (habs schon ein paarmal neu installiert wg. pcwechsel oder cformat) ich hatte eigentlich gehofft, daß das ein problem ist, was öfter auftritt, und es dafür einen patch oder so gibt... aber das ist ja anscheinend nicht der fall :(

    EDIT: so, gestern hab ich es komplett neuinstalliert, nachdem beim 5. mal spiel neustarten und einem reboot immer noch der fehler war... 1 stunde 20 mins x_x und eben wars wieder... ich weiß langsam echt nimmer was ich machen soll, das nervt total :(