Mein Sim steigt im Berufsleben nicht auf

  • Hallo,

    mein Problem ist, dass mein Sim Schauspiel studierte. Ich habe einen Job gefunden zu dem mein Sim immer brav geht. Doch mein Problem ist das er obwohl er alle Balken erfüllt und auch immer glücklich zur arbeit geht nicht befördert wird. Kann mir wer sagen was es da haben kann

    danke

  • Hi du brauchst eine gewisse Anzahl von Freunden um aufzusteigen und wenn es geht immer mit Platinlaune zur Arbeit da ist der Aufstieg schon so gut wie gesichert. :wink


    In der unteren leiste stehen die Freundeanzahl und darunter die Zahl in Klammern: heißt du musst noch soviele Freunde zusätzlich haben um aufsteigen zu können. Wenn in den Klammern eine null steht dann hast du genug Freunde.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    menno zu langsam*g*

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Hi,


    manchmal dauert es ein wenig bis man befördert wird. GEDULD


    :augdrück :augdrück

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Nein leider habe ich die Spitze noch nicht erreicht. Ich bin im Showbusiness auf der Stufe 5 Zeichentricksprecher. Ich würde halt sehr gerne aufsteigen. Mein 2.Sim ist in der Naturwissenschaft und steigt brav auf nur meine Simsin nicht.



    Mfg

  • Ja ein ähnliches problem hatte ich auch mein mann war polizist und ist einfach nicht mehr aufgestiegen aber dann hab ich gemerk, dass er dick war, hab ihn trainieren lassen und schon hats geklappt.weiß nich ob das hilft aber vielleicht gibts dan zusammen´hang?!

  • Zitat von ed&cat

    Ja ein ähnliches problem hatte ich auch mein mann war polizist und ist einfach nicht mehr aufgestiegen aber dann hab ich gemerk, dass er dick war, hab ihn trainieren lassen und schon hats geklappt.weiß nich ob das hilft aber vielleicht gibts dan zusammen´hang?!



    Mein sim ist trainiert und hatte sonst alles im normalen Bereich. Naja ich werde es einfach weiter versuchen. Danke

  • Zitat von Wildcat_20

    Genug Freunde habe ich und ich gehe meistens mit goldener laune arbeiten.


    Mfg


    Habe auch erlebt das 2 meiner sims "stecken blieben" auf der 8. b.z.w. 9. stufe der Karriere.Erst als Sie mit beide Balken auf Platin zur Arbeit gefahren sind,worden sie dann befördet.Habe mich schon gefragt ob das jetzt durch den WCJ Voraussetzung ist um auf der Spitze einer Kariere zu kommen.