Komische Sachen in "Die Sims"

  • Ich weiß nich ob das umbedingt komisch ist aber meine Putzfrau ist mir heute in der küche eingeschlafen die is zweimal kurz eingenigt so im stehen und dann is sie umgefallen als ich dann wieder von der arbeit kamm war sie weg :nixweiss
    Und ich hab eine warnung vor eiem dieb bekommen aber er is nicht gekommen (is mir auch noch nie passiert sonst war das zufalläsig) :deppen

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • waren ja nur 3 stunden die hatte die 30 überm kopf und viel um :))

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Naja is ja auch egal ma abgesehen davon das meine frau vor der arbeit nichts essen konnte :))

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Huhu!


    Also meine Sims sind alle ein wenig, ja, hm, bissl Verwirrt sag ich mal *g* Herletzt haben sie ein Baby bekommen, dann kam dieses ester, das es ein Mädchen wär und als es zu einem Kind wurde, wurde es zu einem Jungen! Der Junge heißt also jetzt Alina :lachen


    Und meine Putzfrau ist so ne Schnalle *g* Die ist zur Hintertür aus (macht sie öfters, geht aber dann wieder rein) und kam eifach nic mehr rein! Sie ist dann dauernd da rum gerannt und irgendwann hat sie sich weggebeamt *g* :p


    Na ja, meine machen sowas öfters *g* Ziemlich daneben. Achja und sie haben kein Benehmen wenn Besuch da ist *g*

  • war das vielleicht ein Downlod manchmal liegen die falsch habe bei den männer skins auch einen frauen skin :tocktock

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Zitat von Honigkruemel

    war das vielleicht ein Downlod manchmal liegen die falsch habe bei den männer skins auch einen frauen skin :tocktock


    Nein, damals (is son bissl her) hatte ich noch keine Skins rutergeladen. Dieses ehemls "Mädchen" hatte diese blaue Hose und dieses, wie es mir vorkommt, dreckiges T-Shirt an *g* Na ja, macht ja nichts, kam nureinml vor *g* Muß er halt mit leben, das er Alina heißt ;)

  • Dan war es ein bug kann ja ma vorkommen :knuddel

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Zitat von Honigkruemel

    Dan war es ein bug kann ja ma vorkommen :knuddel


    Eben! *g* Macht ja auch nichts! :) Ich fands recht lustig *g* Aber manchmal kommt es mir vor, als wären meine Sims eh bissl :illepall gehen nackt oder in Unterwäsche zur Arbeit :lachen

  • Hast du nen älteres spiel bei mir passiert das fast nie das die verrückte sachen machen

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Hi!
    Ich hab mir mal einen Hund gekauft und immer wenn sich der "erleichtert" hat, hatte er die Stimme eines Kindes, wenn es auf der Toilette ist :haha ;)
    Bei mir passieren immer ständig irgendwelche komischen Sachen bei die Sims. Wenn mal wieder was passiert sag ich euch bescheid :)


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Zitat von Honigkruemel

    Hast du nen älteres spiel bei mir passiert das fast nie das die verrückte sachen machen


    Nee, denke die sind aber alle gleich! Hab DieSims noch gar nich so lange, ca. ein Jahr, vielleicht ein wenig mehr! Aber werd eh alles neu installieren müßen, vielleicht ist das mit dem nackt oder unterwäsche einfach ein Fehler bei der Installation gewesen?! Werd ich dann sehen..... *g*


    Aber mir kommt das manchma echt komisch vor, wie verrückt die öfters mal sind *g*

  • Mir ist grad was doofes passiert: :nixweiss


    Hab mir diese Rutsche heruntergeladen, mit der man vom 2. Stock in den Pool in den ersten Stock rutschen kann. Meine Kiddies haben das auch gleich gemacht und nun stehen sie auf dem Wasser.


    Das weniger spassige daran ist, dass mein Spiel jetzt immer abstürzt wenn ich zu die Familie starte. Werd jetzt mal den Filecop drüber jagen. :heule


    Gute Nacht! :gutenacht

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Sieht ja lustig aus *g* Aber stimmt, ist echt blöde, am besten Du schmeißt sie raus, reißt das Haus ab (ich weiß, tut weh sowas :heule ) und läßt sie dann wieder da einziehen, wenn Du sie magst ;) Mußt halt ein neues Haus bauen :kopfkratz bekommst das schon hin! :knuddel

  • He wo hast du denn diese rutsche her?
    Und hatte das echt noch niemand was ich hatt (siehe 1 o 2 Seite das heft ist imma mit dabei) :gutenacht

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von shakerihnum

    Sieht ja lustig aus *g* Aber stimmt, ist echt blöde, am besten Du schmeißt sie raus, reißt das Haus ab (ich weiß, tut weh sowas :heule ) und läßt sie dann wieder da einziehen, wenn Du sie magst ;) Mußt halt ein neues Haus bauen :kopfkratz bekommst das schon hin! :knuddel


    Auch noch wach? Habs jetzt hinbekommen, lag echt an der rutsche! die ist wohl nicht gut programmiert oder so.


    Hab beim nächsten Start ganz schnell auf Baumodus geklickt und hab sie mit move_objects aus dem Pool gefischt und dann die Rutsche gelöscht. Dann war alles i.o. hab die rutsche später noch mal eingebaut und programm ist wieder abgestürzt. Hab die Rutsche jetzt wieder ganz gelöscht (Dateien). Besser ist das.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Och schade wollte die Rutsche au noch haben aba wenn das so ist :nixweiss
    Kannst du mir die seite drotzdem geben?
    Vieleicht geht das ja bei mir :handkuss

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    He wo hast du denn diese rutsche her?


    Hab die Rutsche über simforum.de gefunden:
    www.luke-morris.com/simsector/ Müsste gleich auf der Startseite sein, aber wie gesagt, hab eher schlechte Erfahrungen damit gemacht. :nein

    Zitat von leila120

    He wo hast du denn diese rutsche her?
    Und hatte das echt noch niemand was ich hatt (siehe 1 o 2 Seite das heft ist imma mit dabei) :gutenacht


    Naja sowas ist mir schon mit der Post passiert nachdem die reingeholt wurde, aber nicht mit etwas was ich in der Stadt gekauft habe. :gutenacht

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Hallo!
    hach mir gefällt der Thread dann zeig ich euch mal diese komische Familie da:

    Die Frau schwimmt im Gras :misstrau

    Der steckt im Baum fest

    Das sind Füße


    dumdidum :hear
    LG