Bilder von Wilde Campus jahre

  • Hi ihrs!
    Ich bin am verzweifeln ich habe eine Fotostory geschrieben die in einem Studentenwohnheim spielt.
    Nun wollte ich eben die Bilder hochladen als ich fast 'nen Herzinfarkt kriege. Ich kann die Bilder nirgends finden. Nirgends, nirgendwo.


    Weiss irgendjemand wo ich die finden kann?
    Dann wäre mein Tag gerettet.


    Tsöö

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Die sind in den einzelnen Nachbarschaften. Einfach unter Eigene Dateien/EA Games/Neighborhoods/*Nummer der Nachbarschaft*/Storytelling


    Bei mir is das jedenfalls so..^^ Hab die am Anfang auch gesucht XD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hey danke
    Jetzt kann ich auch endlich meine Fotostory anfangen

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Zitat

    Du kannst die Bilder auch direkt unter Eigene dateien/EA Games/Die Sims 2/ Storytelling finden.


    Nein, ich glaube nicht, da sind die bilder von sims2
    und die von add-on sind da:
    Eigene Dateien/EA Games/Neighborhoods/*Nummer der Nachbarschaft*/Storytelling

  • also in der überschrift steht WCJ-Bilder aber hier sind irgentwie keine sehr komisch :misstrau

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]