WCJ Karrieren

  • Habs bei mir gerade getestet:

    Job 1, Branche Unterhaltung........: Zeitung: Pantomimin / PC: Moderatorin
    Job 2, Branche Tanz....................: Zeitung: Jazzercise-Lehrerin / PC: Standardtänzerin
    Job 3, Branche Abenteuer............: Zeitung: ------ / PC: Geiselnahmevermittlerin
    Job 4, Branche Naturwissenschaft: Zeitung: Muschelbändigerin / PC: Züchterin unnatürlicher Kreuzungen
    Job 5, Branche Künstler...............: Zeitung: ------ / PC: Gefeierte Wandmalerin

    @ Tom: sind definitiv dieselben Karrieren nur auf unterschiedlichen Stufen. Und ich glaub nicht, dass das ein Bug ist, das ist eigentlich schon von Anfang an so.

    @Aucun: Seit es soviele Jobs gibt (bei Vier Jahreszeiten und bei Freizeitspaß kamen ja irgendwie neue dazu), dauert es bei mir auch immer eeeewig, bis die mal den richtigen Job kriegen... Manche waren bestimmt die ersten 8 Tage ihres Erwachsenen-Lebens arbeitslos :(

    _________________________________

    LG honeymoon

  • aLS so:
    Du hast z.b.einen sim mit 5 freunden und allen fähigkeiten halb voll.du könntest bei einem job.(sagen wier mal tanz)eigentlich ziemlich weit oben anfangen.wenn du diesen job bei der zeitung nimmst dann musst du von anfang an arbeiten obwohl du schon weiter oben anfangen könntest.aber wenn du ihn am computer nimmst dann lkannst du gleich als z.b. standardtänzerin arbeiten und musst nicht von anfang an arbeiten weil du schon die nötigen fähigkeiten hast.
    Jetzt verstanden?

  • hallo
    ich habe eine frage die vllt noch mehrere von euch betrifft.
    Und zwar bin ich in der showbusiness karriere und schon auf der stufe eines Broadway stars. Allerdings werde ich nichtmehr weiter befördert ich habe 7 freunde man benötigt jedoch nur einen (steht da zumindest) ich habe auch alle Punkte in körper, charisma etc die man benötigt und schicke meinen sim auch immer total gut gelaunt zur arbeit.
    woran kann es liegen das die beförderung so lange auf sich warten lässt. ich mach das bestimmt schon 2 wochen lang
    freue mich auf hilfe
    danke schonmal
    lg

  • hacks oder downloads im spiel? einfach mal rausnehmen und probieren obs ohne geht.
    patch installiert?


  • Allerdings werde ich nichtmehr weiter befördert ich habe 7 freunde man benötigt jedoch nur einen (steht da zumindest)

    Die Anzeige wieviele Freunde man benötigt zeigt aber nicht die Gesamtzahl an, sondern die Zahl der zusätzlichen Freunde, die man benötigt. Wenn da ne 1 steht heißt das also, daß man einen Freund mehr benötigt als man bisher hat....
    Wenn Du schon so weit oben in der Karriere bist, käme mir nur ein Freund auch etwas wenig vor...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • wenn du ne liste haben willst wiediele punkte und freunde du in dem jeweiligen beruf du insgesammt brauchst dann guck mal hier dann unter berufsliste.