WCJ Karrieren

  • Hy Leute,


    hab da mal eine Frage.
    Mein Sim Hat am College Schauspiel studiert und ist nun fertig und wieder in Schönsichtingen.
    Als Sie in ein Haus eingezogen ist, wollte ich Ihr einen Job im Showbusiness besorgen per Computer, doch ich habe keinen Job in diesem Bereich gefunden.
    Hab es 3 Simtage hinterenander versucht, aber nix.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt???
    Hab noch eine andere Frage so am Rande...
    Ich hatte meinem Sim ein Handy gekauft und alles lief wunderbar, doch auf einmal war es weg und nun wünscht sich mein Sim immer wieder ein neues zu kaufen, doch im Laden heißt es dann immer, das ich diesen Gegenstand schon besitze und mir etwas anderes aussuchen soll.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?


    Lg. Be-funny

  • Zitat von Be-funny

    Mein Sim Hat am College Schauspiel studiert und ist nun fertig und wieder in Schönsichtingen.
    Als Sie in ein Haus eingezogen ist, wollte ich Ihr einen Job im Showbusiness besorgen per Computer, doch ich habe keinen Job in diesem Bereich gefunden.
    Hab es 3 Simtage hinterenander versucht, aber nix.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt?


    Schon bei den alten Karrieren konnte es viele Tage dauern, bis die gewünschte angeboten wird. Jetzt kamen zusätzliche Karrieren dazu. Klar dass sich damit auch die durchschnittlichen Wartezeiten auf die Wunschkarriere verlängern. Nur Geduld.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • nimm doch einfach boolProp und klick auf die zeitung dann hast du direkt alle karrieren zur auswahl,ebenso welches level.entweder du arbeitest dich selber hoch und fängst direkt oben an *g*

    Gruss Barbara

  • der cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Also mein Sim der...ähm Literatur oder so studiert hat (das was in der Anleitung als bestes Fach für die Dieb-karriere stand) ist direkt Verbrecher geworden,als ich den Job angenommen habe!
    welche Stufe ist das denn jetzt?(ps:war auch auf ner privatschule)
    und wieviele Freunde brauche ich ingesamt für die höchste Stufe der Karriere?

    Mein Lebenswunsch ist nämlich "Kriminelles Superhirn werden" ^^

  • Ich habe das Lösungsbuch der Sims 2, und ich denke es wird ja wohl noch dasselbe gelten, auch wenn man WCJ jetzt hat, oder?

    Also:


    Für kriminelles Superhirn brauchst du das:

    Kochen: 0
    Mechanik: 10
    Logik: 0
    Körper: 8
    Kreativität: 10
    Sauberkeit: 0

    Freunde: 7


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Hoffentlich konnte ich helfen =)



    MFG *Chayenne*

    [center][size=1]~~ Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat nich die Kraft zu kämpfen. ~~[/size][/center]




    [center][size=1]<---- FORENZIGGE ---->[/size][/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]



    [center][/center]

  • Dann bin ich ja schon recht nah dran ^^
    ich bin gerade Schmuggler oder so ;-)
    achja,ich ahbe es hier reingestellt weil ich auch wissen möchte welche Stufe das ist!ich habe eine privatschule besucht und das zuständige Fach (das beste dafür laut Anleitung) studiert (mit auszeichnung bestanden)
    welche Stufe war Einbrecher?und welche ist Schmuggler?

  • Ich mache mal ne ganze Liste, damit alles klar ist *g*

    Stufe 1: Taschendieb
    Stufe 2: Handlungsreisender
    Stufe 3: Buchmacher
    Stufe 4: Hochstapler
    Stufe 5: Fluchtfahrzeugfahrer
    Stufe 6: Bankräuber
    Stufe 7: Einbrecher
    Stufe 8: Geldfälscher
    Stufe 9: Schmuggler
    Stufe 10: Kriminelles Superhirn


    Wenn ihr noch mehr Infos zu Jobkarrieren und den dazu nötigen Punkten wollt, helfe ich gerne aus :-)

    MFG *Chayenne*

    [center][size=1]~~ Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat nich die Kraft zu kämpfen. ~~[/size][/center]




    [center][size=1]<---- FORENZIGGE ---->[/size][/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]



    [center][/center]

  • cool muss ich auch mal machen =)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hatte früher schon öfters mit meinen selbst groß gezogenen Sims das Prob, dass die mit Privatschule, Teeniejob und allen Fähigkeiten die sie als Kinder schon erlernt hatten teilweise sofort in Karrierestufe 5 oder so eingestiegen sind und dann konnte ich leider die Belohnungen nicht mehr freischalten (z. B. dieses Telepromptergerät bei Politik). Das hat mich dann immer ziemlich gelangweilt, denn eigentlich freut man sich dann ja die ganze Zeit auf das Belohnungsteil.


    @ Ray: Ist das immer noch so, oder hast du den Lügendetektor bekommen, obwohl du in einem so hohen Level angefangen hast? Wäre nett wenn du mir das sagen könntest.


    Danke und LG


    Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich glaub die Belohnungen werden nich auf nem bestimmten Level freigeschaltet, sondern wenn man lang in dem Beruf arbeitet, oder immer gut drauf is. Aber genau weiß ich das auch nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]