Sex bei den Sims

  • Hi!
    Ich habe noch eine Frage! Können meine Sims auch Sex haben? Das gehört ja auch zu einem richtigen Leben dazu. (Nicht das ich perwers bin aber...)
    Daneke, euer Roli

  • ja das ist im add on möglich. im normalen spiel "die sims" musst du kinder noch per telefon adoptieren. im add on kannst du die sims dann fi**en lassen


    SimSay

  • Wie kann man sie denn ra**eln, rohve**egen, st**seln,fi**en, se* ,geschlec**sverkehr haben lassen? in dem einen bett klappt das net!


    ------------------
    IMMER IN DEN HIMMEL SCHAUEN VIELLEICHT SEHT IR JA EIN MEW ODER EIN FLIEGENDES <3ENTON<3 *ggg*


    :0Þ


    [Dieser Beitrag wurde von Chris am 10. Dezember 2000 editiert.]


    Anmerkung vom Simzforum.de Team: Dieses Forum soll auch für jüngere und Kinder zugänglich sein. Bitte darauf acht geben und in Zukunft solche Wörter vermeiden. Danke!


    [Dieser Beitrag wurde von Chris am 10. Dezember 2000 editiert.]

  • aufs bett klicken und vibrieren, dann entspannen, wenn der eine sim drin liegt dann aktivierst du den, mit dem er poppen soll (oder was auch immer für ausdrücke du benutzen magst), dann klickst du auf bettspielchen machen (ach so nennt man das jetzt)



    ------------------
    cu
    Homepage: www.sim-line.de

  • Also wieder die alte Leier das nur verheiratete oder zusamme lebende Sims f**ke* können? Oder mit dem amerikanischen cheat visitor_control?


    ------------------
    IMMER IN DEN HIMMEL SCHAUEN VIELLEICHT SEHT IR JA EIN MEW ODER EIN FLIEGENDES <3ENTON<3 *ggg*


    :0Þ

  • Hey Leute wisst ihr vielleich wo man dieses Bett downloaden kann???Ich war jetzt schon in tausend Foren und hab gefragt wo es das volle Leben zum runterladen gibt dabei bin ich nur scharf auf das Bett!!!Alle sagen ich solls kaufen doch ich will ja nur das Bett!!!
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
    Eure Babysmile020390

  • Jetzt hört mal auf mit euern Wörtern das ist ja ....................!

  • Na klar kann man das. wenn die sich lieben dann können die miteinander poppen (sorry Flipper)

  • Aber wenn sich die beiden lieben, wie bringe ich die beiden dann ohne AddOn in's Bett und lasse sie sich gegenseitig v***ln. Und bringt das eigentlich den Fun-Wert hoch? Was ist mit dem Hygiene-Wert? Und Krieg ich davon auch Body-Skills, wenn ich lange durchhalte? Oder gibt es dann einen Hengst-Skill, den ich steigern kann? Und wenn es den gibt, kann ich damit Geld verdienen???

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Du brauchst dazu das Volle Leben,ohne das geht es nicht.


    ------------------
    Man hört sich.

  • Das ja ärscherlisch!!!!
    Na gut, dann werd ich wohl oder übel das Zusatzpaket anschaffen müssen, denn ich will den beiden auch mal ne Freude machen! Ob das schlecht kommt, wenn ich die beiden das sumsen lasse und das Kind steht in der Tür? Kann ich ihn dann mit seiner 100er Freundin auch ins Zimmer schicken???

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Nochne Frage:
    Wie schaut es denn dann aus mit fremdgehen und woanders Kinder bekommen? Und mit den daraus folgenden Alimenten???

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Man kann leider mit nachbarn keine Kinder bekommen...echt schade