keine Leute mehr da

  • hallo, ich war mit meinem Mann auf einem Gemeinschaftsgrundstück,


    um ein paar Freunde zu finden, doch da war niemand, ich habe da ne weile gewartet, aber es war einfach niemand da.


    habe dann den Verkäufer angequatscht, naja der wollte auch nicht mit mir reden :-(


    weiß einer warum das so ist???



    Nikki

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

  • Sag ich doch:Durch die Kuhpflanze wird Sim City(oder wie auch immer) zur Geisterstadt ^^

    Also ich hab keine Ahnung,bei mir waren anfangs keine Leute da,nur das Personal und so...Nach ner Zeit kamen dann normale Sims und es wurde voller ^^

  • @ Sternchen
    Hast du mal auf die Urzeit geachtet ? Es könnte daran liegen Wenn du so um 16:00
    Uhr fährst sind bei immer die meisten da-weil alle von der Arbeit/Schule zu Hause sind. Oder es sind einfach nicht genug Leute in der Nachbarschaft . Kannst ja ein Haus hinsetzen mit ner 10 Köpfigen Famile Telefon rein und .. Tarara... Schon hast du viele Leute auf Deinem Gemeinschafftsgrundstück- natürlich nur zur richtigen Zeit ... :augdrück

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]