Problem beim Installieren von WCJ

  • Wenn ich das Spiel installieren möchte, dann erscheint nach
    kurzer Zeit die Meldung: Die Datei D:\TSData\Control\control1.dat
    konnte nicht übertragen werden.
    Danach kann ich auswählen zwischen "Abbrechen" und "Wiederholen".
    Wiederholen bringt nichts, also drücke ich abbrechen.
    Wie kann ich das Problem denn beheben?
    Außerdem dauert die Installation nach Einlegen der 2.CD ziemlich
    lange.



    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Jupp hab ich,
    das selbe. Gibts nichts was man dagegen machen kann??


    Ich hab grad Die Sims 2 deinstalliert und dann wieder neu
    installiert, die selbe Naricht wie oben.


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]



  • Ich habe genau das gleiche Problem! Hatte die Sims auch schon installiert mit samt WCJ!! Und jetzt sagt er mir auch den gleichen blöden Fehler den du beschrieben hast, ich bekomme es einfach nicht mehr installiert!! Ich hatte das aber schon mal und da ging es dann irgendwann nach dem hundertsten Versuch!!! Ich bekomm echt noch mal die Krise!!! Das kann doch nicht sein! Weiß jemand Rat? Hab es mit 2 verschieden CD-Lfw versucht und es klappt einfach nicht!! Das kann echt nicht wahr sein! :angry

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Sunshine23

    Ich habe genau das gleiche Problem! Hatte die Sims auch schon installiert mit samt WCJ!! Und jetzt sagt er mir auch den gleichen blöden Fehler den du beschrieben hast, ich bekomme es einfach nicht mehr installiert!! Ich hatte das aber schon mal und da ging es dann irgendwann nach dem hundertsten Versuch!!! Ich bekomm echt noch mal die Krise!!! Das kann doch nicht sein! Weiß jemand Rat? Hab es mit 2 verschieden CD-Lfw versucht und es klappt einfach nicht!! Das kann echt nicht wahr sein! :angry


    Anscheinend scheint hier wirklich ein Fehler mit der CD vorzuliegen. Denn wäre der Fehler im System, hätte es nicht einmal funktioniert, sondern wohl garnicht. Um das aber herauszufinden, musst du das Spiel wohl auf einem anderen Rechner testen. Die Tatsache, dass sich das Spiel von 2 CD-Laufwerken aus nicht installieren lies, weist ebenfalls auf eine beschädigte CD hin.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Anscheinend scheint hier wirklich ein Fehler mit der CD vorzuliegen. Denn wäre der Fehler im System, hätte es nicht einmal funktioniert, sondern wohl garnicht. Um das aber herauszufinden, musst du das Spiel wohl auf einem anderen Rechner testen. Die Tatsache, dass sich das Spiel von 2 CD-Laufwerken aus nicht installieren lies, weist ebenfalls auf eine beschädigte CD hin.

    Grüße
    Basti



    Also ich versteh das alles auch nicht so ganz, mein Freund hatt mir eben noch ein drittes CD- Lfw eingebaut und das hat alles ohne Probleme installiert!!! Vorher konnte ich Sims aber auch Problemlos von den anderen CD- Lwf installieren!! Und der gleiche Fehler trat ja bei Sims 2 sowie bei WCJ auf!! Ist echt nen bissel bescheuert!!!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Denn wäre der Fehler im System, hätte es nicht einmal funktioniert, sondern wohl garnicht.


    Die Tatsache, dass es mal funktioniert hat, muss nichts heißen. Dieser Fehler tritt nämlich seltsamerweise öfters auf. Ein Freund konnte das Spiel auf seinem PC nicht installieren (oben genannte Fehlermelung). Dann hat er Windows später mal neu draufgezogen (ohne die Hardware zu verändern) und plötzlich gings. Ich finde es persönlich eine Unverschämtheit von EA, dass sie sich um dieses Problem noch nicht gekümmert haben, denn das Problem tritt zu oft auf, als dass es immer nur die CD oder das CD-LW sein können.

  • ich hab auch ein problem und zwar


    ich hab mir am dienstag wcj gekauft und wollte es installieren und bei 78% hört es auf einmal auf ich hab es vier fünfmal neu probiert aber es funktioniert nicht am mittwoch bin ich hin und hab es umgetauscht also ab heim neu installieren und das selbe wieder was soll ich machen ich weiss nicht weiter ich kann ja nicht nochmal hingehen und sagen geht nicht


    könnt ihr mir helfen?? büüddde



    greez

  • Interessant wär es auch mal zu wissen, was zu dem Fehler in der Ereignisanzeige von Windows 2000 bzw. Windows XP steht und ob dazu etwas drinsteht. Die Ereignisanzeige erreicht man über Systemsteuerung --> Verwaltung --> Ereignisanzeige. Anhand dieser Informationen dort kann man vllt. zumindest einen Teil der Fehlerursache herausfinden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Mhmmm ich finds da nit ... =/

    Ich hab jetzt einmal versucht Sims 2 komplett zu deinstallieren (habs halt gemacht xD) Aber dann wolle ich es wieder installieren und da kam wieder so eine meldeung nach zirka 20% des downloades -.-

    Jetzt auchnoch das man jetzt kann ich garnichtsmehr spielen wenn doch wenigstens sims 2 wieder gehen würde *hoff*

  • och nee =( die hab ich gerade schon hinter mir hab se vor einer woche gemacht ...

    Naja ich werd nochmal alles versuchen und auchmal vielleicht die CD´s wechseln wenns dann immernochnichts geht muss ich sims wohl auf unserem alten compn spieln und da dauerts ein jahr bis ich überhaupt bis zur nachbarschaft gekommen bin *hoil*