sims urlaub total Probleme bei der installation

  • Hallo bin neu hier im Forum und habe auch gleich die erste frage!
    Und zwar habe ich die sims urlaub total bekommen hatte es auch installiert nachdem ich meine Sims deluxe wegen einem Fehler mit dem Sims eraser gelöscht habe( da es ander nicht ging) und neiu installiert hab wollte ich die sims urlaub total installieren aber heißt immer wieder falsche Seriennummer wobei ich die original CD mit der Original Seriennummer habe??
    Was soll und kann ich machen habe die sims deluxe schon des dritte mal de/-installiert und nix geht:ele Noch was dazu ich hatte auch schon sims urlaub total installiert und auch gespielt es heißt auch das es schon installiert ist aber ich kanns trotzdem nicht spielen !!!

    Ich habe auch fals das wichtig ist nachdem sims delux weg waren alles aus der regedit gelösch was mit sims zu tun hatte einfach alles aus meinem computer geschmissen da ich bei delux auch schon ein problem hatter aber ein anderes das nun geregelt ist
    und jetzt des nächste

  • Zitat von Danyboni

    Hallo bin neu hier im Forum und habe auch gleich die erste frage!
    Und zwar habe ich die sims urlaub total bekommen hatte es auch installiert nachdem ich meine Sims deluxe wegen einem Fehler mit dem Sims eraser gelöscht habe( da es ander nicht ging) und neiu installiert hab wollte ich die sims urlaub total installieren aber heißt immer wieder falsche Seriennummer wobei ich die original CD mit der Original Seriennummer habe??
    Was soll und kann ich machen habe die sims deluxe schon des dritte mal de/-installiert und nix geht:ele Noch was dazu ich hatte auch schon sims urlaub total installiert und auch gespielt es heißt auch das es schon installiert ist aber ich kanns trotzdem nicht spielen !!!

    Ich habe auch fals das wichtig ist nachdem sims delux weg waren alles aus der regedit gelösch was mit sims zu tun hatte einfach alles aus meinem computer geschmissen da ich bei delux auch schon ein problem hatter aber ein anderes das nun geregelt ist
    und jetzt des nächste


    Solche Probleme treten meistens dann auf, wenn man irgendwas in der Registry vergessen hat zu löschen. Daher solltest du mindestens die Schritte 2-6 dieser Anleitung auf jeden Fall nochmal genauer prüfen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • habe ich alles schon gemacht von schritt zu schritt jeden punkt allerdings steht the sims und die sims deluxe in der registry nachdem ich die sims deluxe angeklickt habe taucht dann the sims auf! ist das denn das ein und selbe, oder ist the sims möglicherweise urlaub total? ANsonsten habe ich alles schon gelöscht gehabt, auch mit dem eraser! habe alle ordner gelöscht gehabt alles was mit sims zu tun hatte hab ich runtergeschmissen. Jo und dann hab ich sims deluxe installiert und bei die sims urlaub total fängt dann der mischt mit der seriennummer an!
    hmm komplizierte sache des

  • Zitat von Danyboni

    habe ich alles schon gemacht von schritt zu schritt jeden punkt allerdings steht the sims und die sims deluxe in der registry nachdem ich die sims deluxe angeklickt habe taucht dann the sims auf! ist das denn das ein und selbe, oder ist the sims möglicherweise urlaub total? ANsonsten habe ich alles schon gelöscht gehabt, auch mit dem eraser! habe alle ordner gelöscht gehabt alles was mit sims zu tun hatte hab ich runtergeschmissen. Jo und dann hab ich sims deluxe installiert und bei die sims urlaub total fängt dann der mischt mit der seriennummer an!
    hmm komplizierte sache des


    Yep, einfach alles löschen. Unabhängig davon, ob es den Namen "Die Sims" oder "Die Sims Deluxe" trägt, alles muss aus der Registry entfernt werden. Nur so ist eine reibungslose Neuinstallation und nachher auch ein fehlerfreier Betrieb gewährleistet.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo ich glaub ich gebs auf ! Habe nun alles wirklich alles gelöscht aus der registry aus einzelnen Ordnern aus meiner Suche in windows einfach aus allem! deinstalliert hab ich es und den sims eraser zuguterletzt benutzt, es klappt einfach nicht es heißt immer wieder "Sims urlaub total wurde schon installiert und falsche seriennummer" :-((, ich weiß sonst echt nich was ich machen soll noch einmal deinstallieren will ichs nich wäre dann schon das dritte oder vierte mal!?!
    Aber eine frage hab ich da noch gibt es denn einen eraser für die sims urlaub total, denn ich glaube den den ich habe ist nur für sims deluxe??? Bin mir aber nicht sicher, naja wenn nix mehr hilft muß halt en neues sims her oder den Computer total platt machen, was ich aber lieber umgehen möchte da ich ne menge andere sachen auf dem computer habe! Ich hoffe du weißt noch eine kleine möglichkeit

  • Zitat von Danyboni

    Hallo ich glaub ich gebs auf ! Habe nun alles wirklich alles gelöscht aus der registry aus einzelnen Ordnern aus meiner Suche in windows einfach aus allem! deinstalliert hab ich es und den sims eraser zuguterletzt benutzt, es klappt einfach nicht es heißt immer wieder "Sims urlaub total wurde schon installiert und falsche seriennummer" :-((, ich weiß sonst echt nich was ich machen soll noch einmal deinstallieren will ichs nich wäre dann schon das dritte oder vierte mal!?!
    Aber eine frage hab ich da noch gibt es denn einen eraser für die sims urlaub total, denn ich glaube den den ich habe ist nur für sims deluxe??? Bin mir aber nicht sicher, naja wenn nix mehr hilft muß halt en neues sims her oder den Computer total platt machen, was ich aber lieber umgehen möchte da ich ne menge andere sachen auf dem computer habe! Ich hoffe du weißt noch eine kleine möglichkeit


    Ich könnte dir höchstens noch empfehlen, dich mit deinem Problem mal an de-cs@ea.com direkt zu wenden, evtl. bekommst du dort ja die Lösung für das Problem. Wenn wirklich alles aus der Registry und von der Festplatte entfernt wurde, dürfte es eigentlich nicht zu Fehlern bei der Neuinstallation kommen. Der SimsEraser ist übrigens für alle Versionen der gleiche.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]