Downloads WJC Kompatibel!? Links??

  • Hallo


    ich hoffe, ich poste nicht etwas das schon hier steht. Also ich suche ja schon seit geraumer zeit, objekte und skins für sims 2 die add on tauglich sind.. mir fehlt aber absolut die zeit um alle links durchzuschauen, ob was dabei ist.. deshalb fände ich es gut eine linkliste zu machen, wo nur objekte und/oder skins drauf sind, die man auch mit dem add on spielen kann..


    die recolourierten objekte hab ich zum glück schon hinbekommen, hat aber so lange gedauert dass ich dann keine zeit mehr fürs spielen hatte...


    also wäre das vielleicht möglich? falls es so eine linkliste schon gibt, bitte ich um entschuldigung und wäre für den link unendlich dankbar..


    grüße alchimea

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • das hab ich schon, hilft aber nix... naja hatte ja nur gehofft, das es menschen gibt die freizeit haben, zumindest mehr... naja kann man nix machen, muss ich halt ohne skins spielen.. ;(


    danke für deine antwort


    außerdem suche ich ja downloads, dass ich die hacks vergessen kann ist mir klar


    grüße alchimea

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • aber bei mir funktionieren die klamotten nicht.. die haare und die hautfarben und make up usw schon, aber die kleidung nicht... seltsam dann muss ich wohl noch weiter dran arbeiten.. wenn ich mal zeit find...

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Wie sie funktionieren nicht ? Erscheinen sie nicht mehr im Spiel ?


    Klamotten für junge Erwachsene kannst Du nicht für Erwachsene beutzen und umgekehrt (da ja neue Alterstufe).


    Ausserdem darfst Du für Klamotten keine Unterornder anlegen.

  • hab ich auch nicht, wenn ich die klamotten ins spiel gebe stürzt das spiel immer ab, nur wenn ich sie raustue funktioniert es..

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • ich hab es schon mit dem clean installer gescannt und alle "bösen" hacks raus getan.. hat auch alles wunderbar funktioniert, halt ohne hacks.. dann hab ich mir skins runtergeladen, hab sicherheitshalber gescannt und dann das spiel gestartet, abgestürzt und zwar 4 mal hinter einander... solange bis ich die neuen skins wieder rausgegeben habe... keine ahnung was mit dem teil los ist...

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Das spricht schon sehr dafür, dass etwas mit den Skins nicht stimmt. Müssen aber nicht alle sein. Tue die doch mal einen nach dem anderen wieder ins Spiel, bis Du den schuldigen gefunden hast.


    Eine Liste von einige Hacks/ Objekten und ihrer Kompatibilität findest Du in diesem Beitrag: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48040, in Beitrag 24. Falls Du mehr NICHT kompatible Skins/ Objekte findest, werd ich die Liste gerne erweitern.


    Übrigens sind auch Sachen, die im Clean Installer mit Empty Package angezeigt sind, fehlerhaft.


    Was waren denn das für Skins ? Komplette Skins ? Solche mit neuen Meshes ?

  • ich hab auch die wo hinten leer war, also die mit empty package gelöscht, die skins hab ich von mod the sims geholt und waren angeblich wjc kompatibel.. ich schau mal in den beitrag rein.. danke

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Hinten leer und Empty Package ist nicht ganz dasselbe. Beim einen steht explizit: Empty Package. Die kannst Du dann auch nicht mit SimPe öffnen. Die, wo nix steht sind wohl grösstenteils neue Meshes. Die sollten gehen.

  • naja ich hab sie sicherheitshalber trotzdem rausgenommen.. und ich hab trotzdem schwierigkeiten... vielleicht sollte ich einfach noch ein bisschen warten... bis bessere dinge gemacht worden sind, wo ich keine probleme damit habe, bzw mein spiel...

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.