Nach dem Campus Geld behalten?

  • Hey, kann Dir grad nicht sagen, woher ich das weiss, hab aber gelesen, dass man kein Geld nach der Uni mitnehmen kann...also schön die ganze Kohle auf'n Kopp hauen!


    LG,
    Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Du kannst dir ja Handy mp3-player und handheld kaufen,das nimtm der sim mit nach dem Studium!
    und das Restgeld (was ja noch ne menge sein wird),damit kannst du ja die WG in der du studiert hast richtig einrichten,wenn du dann einen neuen studenten hast kann der daraus Vorteile schöpfen!

  • Zitat von Ray Random

    Du kannst dir ja Handy mp3-player und handheld kaufen,das nimtm der sim mit nach dem Studium!
    und das Restgeld (was ja noch ne menge sein wird),damit kannst du ja die WG in der du studiert hast richtig einrichten,wenn du dann einen neuen studenten hast kann der daraus Vorteile schöpfen!



    das geht nicht, alle sachen aus dem kaufmodus sind hinterher weg, wenn man sie gekauft hat, als ein sims auf dem grundstück gewohnt hat. also glaub ich. und in der normalen nachbarschaft fängt man dann mit den normalen 20.000 an...

  • Man kann sich ja für den Zweck noch einen jungen Erwachsenen kreieren der in der gleichen WG wohnt,dann wird die Einrichtung wohl nich eifnach verschwinden,wenn ein sim auszieht!

  • Auf der offiziellen Seite steht dazu, dass der Sim ja als Erwachsener mit dem normalen Startkapital von §20'000 starte und das halt das Geld das man im College verdient/ Stipendien nur für die Zeit im College gedacht sei.

  • Zitat von Ray Random

    Man kann sich ja für den Zweck noch einen jungen Erwachsenen kreieren der in der gleichen WG wohnt,dann wird die Einrichtung wohl nich eifnach verschwinden,wenn ein sim auszieht!



    Das glaube ich auch, was ich aber 100% weis ist dass, die Belohnungsgegenstände wie z.B. die Liebeswanne oder die Geldfälschungsmaschine nicht verschwinden, wenn ein Sim auszieht und keiner mehr im Wohnheim lebt. So war das bei mir.

  • Meine Reiche sims waren wieder Arm sobald die auf den Campus ankammen.Fertig mit dem Studium,hatten Sie wieder viel Geld gemacht,aber als sie zurück zur Nachbarschafft gingen waren Sie nicht nur wieder Arm sondern hatten auch seine Häuser verloren - stehen wieder in der Familientonne und haben nur 20.000,wie am Anfang.Finde ich blöd!Es gibt keinen Logischen Grund warum ich mein Haus verlieren soll weil ich zur Uni ginge.Aber Logik beim Sims zu erwarten ist wohl auch schön blöd.Was solls?