schlechtere Grafik

  • Also seit ichdas add on installiert habe ist die Grafik so schlecht wie wenn ich alles auf niedrig stelle!!!
    Sogar noch etwas schlechter(wenn ich alles auf niederig stlle wird die Garfik etwas genauer)

    Ich hab alle kombinationen von Einstellungen ausprobiert aber es geht nicht wieder zurück!!! :(

    [left][/left]

  • vielleicht hats ja was mit deiner Grafikkarte zu tun, hab zwar nich so viel Ahnung, aber vielleicht nen neuen Treiber installieren oder so, wer weiß!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Inola16

    vielleicht hats ja was mit deiner Grafikkarte zu tun, hab zwar nich so viel Ahnung, aber vielleicht nen neuen Treiber installieren oder so, wer weiß!




    Das dumme ist ja ,dass es davor funktioniert hat!!!

    [left][/left]

  • Haste auch beim Installieren alles richtig gemacht?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]