Skin/Haut nicht verfügbar

  • Hallo Leute,


    habe zu meinem Problem leider nichts gefunden, vielleicht könnt Ihr helfen:


    Neue Hautfarben, die ich downgeloaded habe, tauchen bei mir nicht im Spiel und/oder Body Shop auf. Ich habe sie von unterschiedlichsten Stellen, entpacke sie und packe sie in den Download Ordner. Ein paar wenige funktionieren, so ca. 3 von 10. Der Rest wird nicht angezeigt. Das Problem taucht erst seit WCJ auf.


    Hatte jemand von Euch ein ähnliches Problem oder weiß eine Lösung?


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Ja, dass habe ich auch. :kopfkratz
    Ich hatte mir Alienhaut heruntergeladen. Seid WCJ haben meine selbsterstellten Aliens grüne Gesichter aber normale Körperfarbe. :shokin
    Alle Aliens die schon im Spiel waren haben ihre grüne Farbe behalten. :thance
    Also ich habe auch keine Hacks mehr drin. Auser den Drillingschat und die Superkexpressomaschine. Aber die sind ja laut der Liste kompatiebel.
    Also ich brauche auch Hilfe, sonst muss ich alle meine erstellten Sims sterben lassen oder Löschen und das wollte ich eigentlich nicht, da sonst meine ganze Arbeit für umsonst war.
    :help :help :help


    Gruß Susi1301

  • Was hast Du denn sonst für Downloads im Spiel. Habe gerade gelesen, dass die Comunity Collection zu solchen Fehlern führen kann. Versuch mal ALLE Downloads ausser den Hautfarben zu entfernen und dann den Bodyshop zu starten, um zu sehen, dass die immer noch nicht angezeigt werden. Stell auch sicher, dass Du die Hautfarben nicht in einem Unterordner hast und die die Endung .package haben.


    Ich habe schon ähnliche Berichte gelesen und habe 4 Theorien:


    1. Es ist ein neuer Bug im Spiel
    2. Die Hautfarben wurden mit dem SimPe Plugin 'gefixt', was aber nicht notwendig ist. Dadurch wurden die evtl. unbrauchbar gemacht (kann auch sein, das derjenige, der die Skins zum Downloaden anbietet das gemacht hat).
    3. Ein anderer Hack/ Download verursacht diese Probleme.
    4. Selbsterstellt Hautfarben sind nicht EP-kompatibel.

    Sonst schick mir doch ne PN mit den Links zu einigen der Skins, die nicht funkionieren, dann kann ich das mal selber ausprobieren.