Wichtig wegen die Wilde Campus Jahre

  • 1. ist das hier das bilder/fotostory/wettbewerbs forum und nicht das für sims2 wcj.
    2. ist runterladne aus dem internet illegal und ich denke nicht, dass deine frage hier beantwortet wird...
    3. kauf dir das originalspiel

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • es ist einfach illegal und außerdem das falsche forum! aber ich will da nicht mit dir drüber diskutieren und ich denke der thread wird sowieso bald geschlossen

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • @ Patty1111
    wenn alle Simsspieler so denken würden wie du dann würde es kein Sims mehr geben.
    Und falsches Forum und ich glaube kaum das dir jemand antworten kann weil sich die Meisten (hoffe ich doch) das original geakauft und nmicht geklaut haben.

  • Sachen aus dem Internet runterzuladen ist illegal und daher hier im Forum nicht erwünscht. Bei illegalen Anfragen hat man mit Verwarnungspunkten zu rechnen. Ein Moderator dieses Bereichs wird dich deswegen wahrscheinlich verwarnen und den Thread schließen. Außerdem solltest du in Zukunft solche Anfragen im Forum unterlassen, da man ab 10 Verwarnungspunkten gesperrt ist.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Muss dazu jetzt auch nochmal was los werden!
    Sag mal findest du es nich schei0ße hier sowas zu fragen???
    Ist doch echt daneben!!!!!!
    Ich denke nich das hier irgendjemand deine dähmliche Frage beantworten wird. Hier posten nur EHRLICHE Leute!
    Wenn du Sims spielen wiillst dann KAUF es dir und nerv uns hier nicht mit solch bescheuerten Fragen!
    Und noch was, WENN du es dir schon runterlädst(was wie schon oft gesagt illegal ist, und nur andere schädigt, denn je mehr Leute meinen sie müssen keine Geld bezahlen, umso teurer wirds für die Anderen!), DANN mach es RICHTIG!!!!!
    Das wars!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Sicherlich gibt es nicht nur ehrliche Käufer, ABER, welcher Depp kommt denn auf die Idee in einem offiziellen Forum solche Fragen zu posten?????

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • das frage ich mich auch@ franziska
    ich finde es auch unter aller sa* so etwas zu fragen und du wirst hier keine antwort finden, außerdem wie schon gesagt ist es illegal!!!!!!
    kauf dir das original !!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Um weitere Diskussion zu vermeiden, schließ ich das hier mal. Basti271 hat ja alles schon volkommen richtig erklärt.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]