Hausmädchen

  • Während eines zwischenzeitlichen Finanz-Tiefs (*g*) musste ich dem Hausmädchen mal die Zahlung verweigern. Die marschierte dann ziemlich sauer aus dem Haus und immer wenn ich jetzt das Hausmädchen über den "Service" engagieren will kommt die Fehlermeldung, dass sie so schnell nicht mehr mein Haus betritt. Heißt das, dass ich für den kompletten Level auf das Hausmädchen verzichten muss?

  • Wow wie hast du das denn geschafft ? Hattest du einfach kein Geld mehr drauf oder was ? Vielleicht musst Du einfach ein bisschen warten und das gibt sich von alleinund dann musst du ihr beim nächsten mal ein fettes trinkgled geben ...

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    Wow wie hast du das denn geschafft ? Hattest du einfach kein Geld mehr drauf oder was ? Vielleicht musst Du einfach ein bisschen warten und das gibt sich von alleinund dann musst du ihr beim nächsten mal ein fettes trinkgled geben ...


    Stimmt, ich hatte noch 5$ oder so auf dem Konto, habe aber auch nicht mehr dran gedacht, dass das Geld für Hausmädchen und Gärtner automatisch abgezogen wird. Okay, ist jetzt nicht das Megaproblem, weil man die Wohnung auch manuell einigermaßen auf Vordermann bringen kann, gerade wenn Kinder im Haus sind (*hehe*), aber es wäre schon eine Erleichterung, wenn das Hausmädchen wieder für mich arbeiten würde...

  • ich würde es einfach immer wieder zwischendurch versuchen oder den anderen Angestellten viel Trinkgeld geben vielleicht spricht es sich ja rum..... :tellengeh

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    ich würde es einfach immer wieder zwischendurch versuchen oder den anderen Angestellten viel Trinkgeld geben vielleicht spricht es sich ja rum..... :tellengeh


    Hmmh, Trinkgeld? *grübel* Bei mir steht als Auswahl bei den Angestellten immer nur "Wegschicken", andere Sachen wir "Reden" usw. tauchen gar nicht auf.

  • Also normalerweise muss die Option bei allen Angestellten da sein wo es heisst Trinkgeld geben. Und dann kannst du entscheiden wie viel du gibst. Das ist ja komisch das du das nicht hast ... :kopfkratz

    EDIT : Ich sehe grade das ich whrscheinlich im falschen Forum rumgetrieben habe.... das hier ist für die PS oder ?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Also ich hatte das auch schon mal. Du musst einfach ein paar Tage warten und dann kannst du wieder ein Hausmädchen anstellen. Und mit dem Trinkgeld, das muss ein Add-on sein (megastar oder Hokus Pokus) weil die beiden hab ich nicht und kann dem Personal auch kein Trinkgeld geben!

  • Ich glaube das lirgt daran das ich das Spiel auf dem PC habe ... Sorry

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Also, ich hab alle AddOn's, aber ich kann auch kein Trinkgeld geben. :ele


    Bei mir wars auch schon mal so und die hat dann meinen feuermelder mitgenommen... :Schmoll Warte einfach mal so 2 Tage und "bestell" dir dann eine neue. Die weiß davon dann nix mehr. :kuss

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • hier gehts aber um die konsole und nicht um
    die sims,addons für den pc^^
    also bei mir wardas auch du must einfach immer
    wieder probieren dann klappt das wieder!
    LG chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]