Wohnheim wird nicht mehr gekocht

  • Hallo, ich habe mir vor kurzem das neue erweiterungspacket gekauft. Ich habe mir in der uni einen neuen charakter erstellt und ihn in ein wohnheim einziehen lassen. Jetzt habe ich die küche komplett geändert, das alte essen per chaet gelöscht und für die küche neue sachen gekauft. Jetzt wollen die beiden köche nichts mehr kochen. sie benehmen sich wie normale aims. kann mir einer von euch helfen und mir sagen, woran es liegen kann, das nichts mehr gekocht wird??

    ich danke euch schon jetzt für eure hilfe.

    danke Nicedevil

  • Ich habe auch schon gelesen , dass es an der Thekenart liegen kann du musst eine bestimmte Theke einbauen .

    EDIT : Ich zitier mal

    Damit er das Essen machen kann musst du andere Theken Art aufstellen, solche wo man die Stühle noch dazu stellen kann, Es gibt ja zwei


    oder


    du musst die kücheninsel nehmen.... und nicht die theke(wie du gemacht hast) sonst kann der mann das nirgendswo abstellen

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]


  • Hallöchen,


    also ich kann mit besten Gewissen versichern das es egal ist welche Thekenart man nimmt man darf nur nicht die vergessen wo man stühle dran stellen kann dann putzt die küchenfee nur.
    Wegen Herd hab ichs noch nciht ausprobiert aber ich würde vorsichtshalber lieber den neuen Herd nehmen

    [CENTER]Die Hälfte aller Fehler entstehen
    dadurch
    dass wir denken anstatt zu fühlen
    und fühlen
    anstatt zu denken. [/CENTER]

  • Ok dann weiis ich ja bescheid hab das Spiel selber noch nicht deswegen beschäftige ich mich damit bei Fragen mit zitaten von anderen zu helfen - aber jetzt weiss ich bescheid wenn ich das Spiel habe Danke

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • hallöchen *lächel*
    also, so ein prop. hab ich zur zeit uch.
    am anfang dacht ich es würde daran liegen das ich move_objects on eingegeben hab und den briefkasten und die mülltonne direkt neben die eingangstüre gestellt hab.. hab die dann irgendwann wieder an ihren alten platz gestellt.. nya, ich weiß selber nicht wie ich drauf kam das das daran liege *lol* aber meine köchin steht einfach immer nur dumm in der küche und sonst macht sie nix... *heul*
    habt ihr nen rat? bin auch schon mal erneut dort eingezogen, funktioneirt aba imma noch nicht... *heul*

  • Hm, am Briefkasten und der Mülltonne sollte es eigentlich nicht liegen. Ich versetze die auch oft und habe keine Probleme damit. Hast du in der Küche etwas umgebaut, z.B. andere Theken, mit denen der Koch dann nichts anfangen kann?
    Vielleicht ist auch einfach das Grundstück beschädigt. Wenn es sich um ein Original-Studentenheim handelt, dann könntest du es auch einfach abreißen und neu hinstellen. Die Original-Studentenheime sind in der Häusertonne ja unbegrenzt oft verfügbar.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also am Briefkasten oder Mülltonne kann es nun nicht liegen da geht die Küchfee nicht hin ... hmm... mach doch mal ein Bild von der Küche bzw. Kantine vll können wir dir dann etwas genauer bei deinen Problem helfen ... weil ansonsten wüste ich jetzt nicht woran es liegen könnte

    [CENTER]Die Hälfte aller Fehler entstehen
    dadurch
    dass wir denken anstatt zu fühlen
    und fühlen
    anstatt zu denken. [/CENTER]

  • Zitat von Sirena

    Also am Briefkasten oder Mülltonne kann es nun nicht liegen da geht die Küchfee nicht hin ... hmm... mach doch mal ein Bild von der Küche bzw. Kantine vll können wir dir dann etwas genauer bei deinen Problem helfen ... weil ansonsten wüste ich jetzt nicht woran es liegen könnte


    bin mittlerweile schon in ein anderes wohnheim gezogen :augdrück
    danke trozdem :knuddel