Kirche bauen

  • Halo, ich habe mal noch eine andere frage. Auf der dvd zum neuen packet zeigen sie eine kirche. und jetzt möchte ich auch eine bauen, kann aber im spiel nichts finden. weiss vielleicht einer von euch, wie man eine kirche bauen kann??? und das sie dann auch wie eine richtige kirche funktioniert.

    ich hoffe einer von euch kann mir wieder helfen.

    danke

  • Um ne Kirche zu bauen, musst Du Deine Phantasie ein wenig spielen lassen....
    Mit den Riesentüren von WCJ hast Du schon mal einen super Eingang, Bänke kannst Du ganz normale reintun, ein Podest kannst Du auch reinbauen, dann gab es irgendwo eine Kollektion runterzuladen, so dass Du Karrieregegenstände in die Kirche stellen kannst...(das Rednerpult als Kanzel ist besonders schön, Du kannst Dir aber auch aus Theken was nettes zusammenbauen...)
    Ich finde das wichtigste an der Kirche ist dann der Hochzeitsbogen, dann kannst Du da nämlich mit dem/der Verlobten hin, und heiraten....
    Probier einfach ein wenig aus, DIE bestimmte Kirche gibt es auf jeden Fall nicht.....Hoffe, das hat Dir etwas geholfen:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zur Inspiration: bei modthesims2 gibt es Notre Dame und eine Basilika. Leider weiß ich nicht, wie die Kirchen von innen aussehen.



    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Zur Inspiration: bei modthesims2 gibt es Notre Dame und eine Basilika. Leider weiß ich nicht, wie die Kirchen von innen aussehen.




    die sehen ja echt cool aus!! leider weis ich nicht, wie ich die bei mir ins spiel einfügen soll :(

  • Was klappt denn nicht beim Einfügen?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Das ist gleich wie bei normalen Wohngrundstücken. Du musst die Datei zuerst entpacken und dann mit Doppelklick installieren. Du findest das Grundstück dann in deiner Häusertonne und kannst es dort wie jedes andere Grundstück auch aussuchen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Nein, das sind rar-Dateien, dh. du brauchst Winrar dafür. Falls du das Programm nicht hast, findest du sicher im Internet (oder vielleicht sogar hier im Forum) einen Downloadlink dafür. Ich habe leider keinen aktuellen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Bitte gerne. Aber warte erst mal ab, obs auch wirklich funktioniert. :augdrück

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ja die Kirche sieht echt super aus !!!


    Notre Dam sieht so aus wie die echte !!
    Kompliment : wer das auch war, hat es prima gemacht !!!

    Ich hab da noch ne Frage :

    Kann man, wenn man die Kirche gedownloadet hat, noch mal bauen ??
    Wie viel mal kann man sie bauen ??

    Danke im Voraus !!

    Jassi !:fee

  • Es könnte doch sein, dass sowas in einem der nächsten AddOns bei Sims2 möglich ist ^^

  • Wenn du möchtest, dass deine Sims mit dem Taxi zur Kirche fahren können, dann muss es ein Gemeinschaftsgrundstück sein.
    Wenn du es als Wohngrundstück erstellst, dann würden deine Sims dort nämlich einziehen. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Nicedevil

    Auf der Bonus DVD, in einem Video da zeigen die wie Menschen sitzen es sah so aus wie eine echte Kirche mit Pfarrer.


    mal ne frage bei welchen video auf der bonus dvd hast du es gesehen habe nämlich gerade alles angeguckt aber nix gefunden