• Laut den Regeln eigentlich schon :kopfkratz.

    Zitat


    When uploading your creations, please respect and adhere to other creators' TOUs - if they say don't include it then don't


    Please provide full credit when uploading your creations and include links back to the original creation. If you link to the booty or other file sharing sites then please link to the original creators' sites too


    Zu lesen in
    Rules ... or how to stay a member of IS!


    Ansonsten einfach nachfragen :D.

  • Kann jemand von euch, der im neuen InSIM-Forum registriert ist, da mal im Hilfe-Teil für mich posten? Mein alter Nick ist dort nicht bekannt und immer wenn ich mich registrieren will, egal ob mit meinem alten Nick oder mit einem neuen kommt:


    Sorry, you are not allowed to register on this forum.Site banned for spamming

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Kann jemand von euch, der im neuen InSIM-Forum registriert ist, da mal im Hilfe-Teil für mich posten? Mein alter Nick ist dort nicht bekannt und immer wenn ich mich registrieren will, egal ob mit meinem alten Nick oder mit einem neuen kommt:


    Sorry, you are not allowed to register on this forum.Site banned for spamming


    leider hab ich nirgends auf der Seite eine Kontakt-eMail-Addy gefunden.. *grmlz*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Kurzer Aufruf:


    Hat noch irgendjemand eine alte DEST und SIM Version vom InSIMenator (deutsch) und kann mir die gegebenenfalls zukommen lassen?


    Wäre sehr lieb, da ich etwas nachgucken muss und nur eine OBJ Version von 2.7b habe.
    Andernfalls belass ich die Übersetzung der 2.9 nur bei der OBJ Version ^^.


    Dankö.


    Edit: :sepp Hat sich erledigt, ich hab das auch so hinbekommen :D.

  • nina es geht mit überhaupt keiner eMail-Addy, das ist ja das seltsame.



    AHHH EDIT:


    Fehler gefunden: Anscheinend ist web.de aus welchen Gründen auch immer total gesperrt bei InSIM. Ich hatte mit verschiedenen web.de-Addys versucht mich zu registrieren in Kombination mit verschiedenen Nicknames und alles wurde abgelehnt.
    Jetzt hab ichs mal stattdessen mit meiner hotmail-Adresse probiert und das funktionierte sofort. Evtl hilft das ja mal jemand weiter ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()