Sterben die Sims irgendwann mal?

  • sterben können die glaub ich nicht
    die können höchsten im feuer verbrennen oder im swimmingpool ertrinken...


    ciao
    bill

  • Aber ich find das echt doof, das die nicht alt werden und irgendwann mal einfach so sterben

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flipper:
    Die Sterben nie nur wenn sie verbrennen oder ertrinken![/quote]


    hi
    das is ned so ganz richig. die können auch verhungern. indem du s einmauerst. ohne licht, ohne klo..jaja...da schipfen sie dann erstmal kräftig und irgendwann sterben sie. dauert ca. 3 simstage. selbst ausprobiert




    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Hallo!


    Das ist NICHT richtig, das die Sims NICHT sterben!
    In Sims-das volle Leben sterben sie auch einfach so! Ich zum Bleistift habe gerade das Problem, das meine Sim-Dame erkältet ist&lt;sie niest und hustet&gt; und nach 12 Stunde(obwohl ich sie von "ihrem Mann pflegen lasse, sprich essen machen lassen, und sie viel im Bett liegt", kommt der sensenmann... und da hilft nur noch bitten!


    Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll,das sie nicht krank wird, oder nicht der sensenmann kommt...vielleicht weiß jemand bescheid?


    Gruß: Galaxyfun!

  • @galaxyFun
    Hast du ein Meerschweinchen?
    Wenn ja dann hat sie die Meerschweinchenkrankheit.Hänge das Meerschweinchenbild auf(gibt es unter Dekoration im Kauf-Modus)Nach ca.24Stunden ist sie wieder gesund.

  • Echt? Cool, das mit dem Meerschweinchen muss ich mal
    ausprobieren

  • Das mit dem Schwein probier ich auch mal! Und wenn ich meinen Sim einmaure, macht es echt mal Spaß, Inquistition zu spielen---
    Vielen Dank an MissesSim

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nauthiz:
    Das mit dem Schwein probier ich auch mal! Und wenn ich meinen Sim einmaure, macht es echt mal Spaß, Inquistition zu spielen---
    Vielen Dank an MissesSim
    [/quote]


    bite bitte immer wieder gerne
    is lustig, wie de dannschimpfen. hinterher kreischen die dann schon, wenns dem ende zugeht




    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.
    Wo sind die Stammies hin??

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • TsTsTs!
    Wo sind wir hier nur hingeraten. So viele Leute reden über's töten ihrer Kinder, über effektive und spaßige Methoden um die Nachb*****aft zeitsparend wegzurationalisieren!
    Was passiert eigentlich, wenn ich zwei Simmens in eine Kammer sperre? Fressen die sich dann gegenseitig?

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nauthiz:
    TsTsTs!
    Was passiert eigentlich, wenn ich zwei Simmens in eine Kammer sperre? Fressen die sich dann gegenseitig?
    [/quote]



    das wäre dochmal was zum ausprobieren. ja teste mal und schreib dann, was passiet. intresiert bestimmt viele



    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.
    Wo sind die Stammies hin??

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Gibt es eigentlich irgendwo auch sowas wie Waffen, mit denen ich dann andre Sims erschießen kann? Mein Nachbar baggert nämlich dauernd meine Frau an (die ich ihm vorher ausgespannt hab ) und das will ich nicht, er ist außerdem der einzige, der Zwietracht sät in meiner Nachb*****aft...
    Gib mal nen Tip, denn ich will ihn unbedingt erschießen oder erstechen...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nauthiz:
    Gibt es eigentlich irgendwo auch sowas wie Waffen, mit denen ich dann andre Sims erschießen kann? Mein Nachbar baggert nämlich dauernd meine Frau an (die ich ihm vorher ausgespannt hab ) und das will ich nicht, er ist außerdem der einzige, der Zwietracht sät in meiner Nachb*****aft...
    Gib mal nen Tip, denn ich will ihn unbedingt erschießen oder erstechen...
    [/quote]


    also soweit ich weiss, gibt es keine wafen bei den sims.
    handgreiflich kannst du allerdings werden. knall dem nachbarn doch eine. und beleidige ihn. das geht allerdings nur, wenn die freundschaftspunke im roten bereich sind. also vernachläsige die freundschaft. ist es noch garkeine freundschaft, dann prahle, wenn er bei dir ist oder tue genau das, was ned förderlich für die freundschaft ist. irgendwann klappts schon. oder mache ihn zum freund deiner frau und küss und flirte mit deiner frau in seiner gegenwart. da wird er eifersüchtig und die freundschaftspunkte sinken. aber ihn kannst du ja auch anders loswerden. spiele mit diesem sim und mauer ihn ein...




    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.
    Wo sind die Stammies hin??

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Aber das sind ja genau die Arten, die ich nicht will, denn ihm eine ballern ist uneffektiv, da lebt er ja noch und einmauern will ich ihn auch nicht unbedingt, das stinkt ja in der ganzen Wohnung dann nach Leiche...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nauthiz:
    Aber das sind ja genau die Arten, die ich nicht will, denn ihm eine ballern ist uneffektiv, da lebt er ja noch und einmauern will ich ihn auch nicht unbedingt, das stinkt ja in der ganzen Wohnung dann nach Leiche... [/quote]



    seit wann können die sims stinken?


    aber ne andre möglichkeit gibts ned. habe jedenfalls in der richtung nix mitbekommen.



    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.
    Wo sind die Stammies hin??

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: