Muss Sims 2 neuinstallieren - Was ist mit den .sims2pack-Dateien?

  • Huhu,

    ich muss Sims2 neuinstallieren, und will meine DLs sichern. Wäre ja ganz leicht, einfach Download-Ordner kopieren und später wieder einfügen. Aber nein - was ist mit den .sims2pack-Dateien, die man selbst installieren muss? Nach dem Installieren hab ich die nämlich gelöscht :haue

    Sind die irgendwo noch vorhanden? z.B. dann als .package im DL Ordner?

    LG,
    Jojo

  • Wenn du Sims2 unter Softwar löscht,

    kommt eine Frage die lautet:

    Willst du eine Sicherung w´von die sachen die du im Spiel hattest machen,"
    Da musst du einfach JA klicken
    dann sichert es alles und du kannst neu Instelieren,
    dann tust du das Spiel wieder normal Starten und die alle sachen sind noch da.

    Gruß
    Timo

    ㈔㈔㈌㈗


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!


  • Auch die *.sims2pack-Dateien installieren sich ja irgendwo hin. Daher sollte es mit der Sicherung des "Die Sims 2"-Ordners unter Eigene Dateien\EA GAMES getan sein. Dies sollte vorsichtshalber immer zusätzlich gemacht werden, auch wenn die Spielstände im Normalfall ebenfalls erhalten bleiben, wenn du dies bei der Deinstallation so auswählst. Die Sicherung des Ordners ist dann lediglich eine zweite Absicherung, mit der man im Notfall ebenfalls die Spielstände zurückkopieren könnte.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Alles klar, bin auch gerade am installieren. Hab auch alles brav gesichert *g*