.:Witched:.

  • ui, das gibt probleme.... die story is superschön :)
    ich warte ganz geduldig auf die FS.

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • FORTSETZUNG
    (wird warscheinlich nur kurz weil ich wenig Zeit habe ^^)



    Antonia rannte bis nach Hause. Collien grinste ihr entgegen. „Wo warst du so lange? Hast du da drüben etwa Wurzeln geschlagen? Du weißt doch genau, dass wir heute Arbeit bekommen!“, schimpfte ihre Mutter Anne. Antonia verdrehte die Augen und sank erschöpft aufs Sofa.



    Antonia seufzte nocheinmal und begann dann zu erzählen was sie über die Familie Lustig herausgefunden hatte. Sie verschwieg jedoch wie gut sie sich mit Romeo verstanden hatte.



    Etwas später saß Romeo verträumt im schmalen Flur der Hausnummer 6 und schrieb einen 3 Seiten langen Artikel über Antonia in sein Tagebuch. Das Mädchen war hinreißend, magisch, bezaubernd, wunderschön... er hätte ewig Schmeicheleien weiter aufschreiben können, wenn nicht sein Vater zum Abendessen gerufen hätte.



    Antonia ging wärend des Gespräches irgendwann kurz hoch. Sie stand im Badezimmer und lächelte verträumt vor sich hin. Warum musste alles so schwer sein? Warum konnte sie nicht ein ganz normales Mädchen sein, die ganz normal eien Freund haben kann? Sie seufzte und verließ das Bad.



    Als Antonia noch kurz vorm Spiegel stand und sich begutachtete kam Collien herein. „Ich wollte mal schaun was du so lange hier oben machst!“, sagte sie. „Rück schon raus mit der Sprache Toni, du hast doch irgendwas, oder vergisst du meine Fähigkeiten?“ Collien lächelte sie sanft an. Antonia seufzte nocheinmal und erzählte Collien, dass sie sich scheinbar in Romeo verliebt hatte. „Oh...“, sagte Collien nur.



    Aber dann sagte sie:“ Das kriegen wir schon!“ Und umarmte Antonia. Sie fühlte sich gleich viel besser da kamen schon ihre Mutter und Dana Schütz die Treppe hoch. „An die Arbeit Mädchen, Dana geht schonmal alles absuchen!“, sagte Anne.



    Anne, Antonia und Collien gingen auf den Balkon. Anne machte nur eine kurze handbewegung und vor dem großen Teleskop erschien ein lila Licht. Sie schaute hindurch. Antonia und Collien schauten in andere richtungen und auch ihr Blickfeld leuchtete in verschiedenen Farben. „Ich hab was!“, rief Collien.



    „DANA! Collien hat etwas bekommen!“, rief Anne in den Garten hinunter. Ihre Stimme klang merkwüdig metallsch und ein leises Echo wiederholte ihre Worte.

    off


  • Die 3 auf dem Balkon rannten so schnell sie konnten ins Haus, wobei es schien, als würden sie von magischen Lichtern an Händen und Füßen geführt, und die Lichter hüllten schon bald ganz ihren Körper ein.



    :fee ich mache MORGEN wahrscheinlich weiter ^^

    off

  • Tolle Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mich interressiert was noch so passiert mit den Witches!°-°

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Bin grad auf deine FS gestossen die ist ja echt interissant.
    Will wissen was noch passiert.

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Wie versprochen gibt's noch eine Fortsetzung. Diesmal wird es so richtig magisch ^^



    Die 4 Frauen rannten alle in einen merkwürdigen Raum in den aus Hausnummer 4 a sowie 4 b eine Tür führte. Sie setzten sich auf Stühle an einen Tisch im oriantalischen Stil. Der ganze Raum wirkte alt und irgendwie magisch. Auch ihre Kleidung hatte sich bei Betreten des Raums eändert. „Nun was hast du bekommen?“, fragte Dana etwas hektisch klingend. „Die haben uns einen Auftrag gegeben. Ein Dämon hat ein kleines Mädchen entführt. Und ihr noch kleineres Geschwisterkind auch. Er hatte blasse Haut, schwarze Haare und trug einen komischen Anzug.“, erzählte Collien. „Ja! Davon hatte ich eine Vision, das wird schwer für uns, wir müssen vorher noch Zaubersprüche raus suchen.“, sagte Anne.



    Collien und Antonia sprangen auf und durchsuchten angespannt das Bücherregal. „Die gemeinsten Dämonen und wie man sie besiegt.“, murmelte Collien vor sich hin und schnappte sich das Buch. „Vernichtungssprüche für fast alles.“, murmelte Antonia und nahm sie das Buch. Sie setzten sich auf ein Sofa und durchforsteten die Bücher nach geeigneten Zaubersprüchen.



    Dana trat zu den Mädchen heran. „Habt ihr was brauchbares gefunden?“, fragte sie. „Uns drängt die Zeit.“ Antonia seufzte. „Ich habe einige Sprüche gefunden die recht stark sein sollen, aber ich schätze wir werden ihn vorerst nicht besiegen können, nur schwächen und die Kinder retten.“, sagte sie. Auch Collien seufzte und meinte:“ Ich konnte den Dämon auch nicht identifizieren, ich brauche mehr Zeit und müsste mal mit ihnen reden!“, sagte sie. „Meint ihr wir sind stark genug um wenigstens später zu entkommen?“, mischte sich auch Anne ein. Die Mädchen nickten.



    „Gut, dann wartet nicht länger, ich will mir gar nicht ausmaheln was er mit den Kindern macht, wir müssen dazu auf die Magische Ebene, los beeilt euch!“, sagte Dana. Collien und Antonia legten die Bücher weg. Collien machte sich sorgen um das kleine Kind und das größere auch, ein Dämon konnte ja grausam zu Erwachsenen sein, aber Kinder... das war ihr eigentlich zu viel. Sie riss sich jedoch zusammen und holte einmal tief Luft.



    Sie stellten sich in einer Reihe auf, erst Dana, dann Antonia, dann Collien und Anne, die noch die magsche Standuhr einstellte wollte schließlich zuletzt durch das Tor zur anderen Ebene gehen. „Bereit? Ich fange jetzt an!“, sagte Anne. Die anderen Nickten nur.



    Anne öffnete das Glas was vor dem Ziffernblatt war und drehte vorsichtig an den Zeigern. Die Uhr genau wie der Spiegel, der das Tor war, gaben Augenblicklich ein goldenes Licht von sich dass sich wie Nebel langsam ausbreitete. Die oberfläche des Spiegels schien plötzlich aus einer wabernden Flüssigkeit zu bestehen.



    Dana trat langsam durch die wabernde Masse hindurch und verschwand im Spiegel. Die Spiegelnde Oberfläche bewegte sich noch kurz in Wellen und blieb dann wieder ganz still.



    Jetzt holte Antonia anlauf und rannte in den Spiegel.

    off


  • Collien sprang auf ihre ganz eigene Weise durch den Spiegel. Der Raum füllte sich nun mehr und mehr mit dem weißen Nebel und der Spiegel und Uhr strahlten immernoch goldenes Licht aus.



    Schließlich kam auch Anne aus dem Spiegel. Sie befanden sich nun auf einer anderen Ebene und ihr Aussehen hatte sich komplett geändert. Hier sahen sie wie typische Hexen aus, magisch eben. Die Hagels waren die „Weißen“ Hexen, sie hatten in der Magischen Ebene pinke Haare und rosa Klamotten. Außerdem waren sie rosa Geschminkt und hatten eine rosa Tätowierung auf der Stirn, wie jede Hexenfamilie. Dana und Collien hatten dort schwarze Haare, rote Schminke und Kleider. Außerdem eine schwarze Stirntätowierung. Sie waren die „Schwarzen“ Hexen. Sie leuchteten immernoch in ihren Familienfarben.



    Anne trat noch einmal an den Spiegel heran und „verschloss“ ihn für alle anderen Wesen. „Los kommt, ich hab den Mistkerl aufgespürt!“, rief Dana und schoss davon.



    Die anderen folgten ihr und sie kamen schließlich am Fuß eines Berges an auf de eine Treppe führte.



    „Und nun LEISE!“, zischte Dana. Anne stellte sich an eine günstige Stelle am Hang wo sie alles sehen konnte. Collien und Antonia blieben auf der Treppe und warteten auf ein Kommando. Dana schlich bis ganz nach oben und schaute sich um. Plötzlich schrie sie auf und riss die arme in die Luft. Im Gebüsch ebreitete sich dunkelheit aus und ein finsteres Lachen war zu höhren. Eine unsichtbare Schnur schnürte Dana den Hals zu. „MAAA!“, rief Collien entsetzt und auch die anderen rannten ihr zu Hilfe.

    off

  • jetzt muss ich mal wieder ein kommi hinterlassen :augdrück
    die story gefällt mir echt gut:up
    wann kommt denn die nächste fs :confused:


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Uahhhhhhhhhhh!
    Ich hoffe ihr passiert nichts.*um Dana hat*
    Mach schnell weiter!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • oHHH; MIST ICH HABE aNGST VERGESSEN.
    Ich bin ja sooooo schusselig. Na , fann is ja alles gut wenn keiner stirbt. Wann geht's denn weiter???????

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Es tut mir MEGA Leid, aber in der letzten Zeit war ich total ausgebucht ^^ ich hatte ja sogar kaum Zeit an den PC zu gehen und jetzt gehts wieder. Also die Story wurde nicht vergessen, ich werde sie auch noch fortsetzen ^^
    Nun weiter gehts:



    Als wir alle oben in einer Reihe standen lies die unsichtbare Hand Dana's Hals los und ein Mann teleportierte sich vor uns. "Wer bist du?", zischte Dana wütend und rieb sich den hals. "Die Frage ist: Wen interresiert das?", zischte der Kerl zurück. "Ein Dämon Mum, ein einfacher Wasserdämon. Allerdings scheint er aus einer unbekannten Quelle eine menge Energie zu ziehen!", sagte Collien. Der Dämon grinste fies und sprang auf die andere Seite des kleinen Teichs.



    Dana trat nach vorne. "Na dann wollen wir doch mal sehen was der kleine so kann!", sagte sie und lächelte. Der Dämon erwiederte das Lächeln mit einem fiesen Grinsen. In Danas geöffneter Hand entstand eine blaue Energiekugel während in den Händen des Dämons zwei goldene litzerten.



    Zum Glück war Dana schneller. Die Energiekugel sauste auf den Dämon zu, welcher entsetzt aufschrie als er getroffen wurde. "IHR MIST HEXEN! HEXXEN!", brüllte er mit verzerrter Stimme. Über Danas Gesicht huschte ein triumphierendes lächeln.



    Doch die goldenen Energiebälle ihres Gegners waren noch nicht verschwunden. Sie trafen Dana hart etwas unterm Herz. Sie riss die Arme in die Luft, schrie auf und wurde einige Meter zurück gedrückt. "ARGH!", ertönte ihr Schrei laut. Der Dämon stieß ein erschöpftes Lachen hervor. "MAAA!", schrie Collien und auf Anne schrie auf.



    Wie ein wirbelwind stürzte Antonia nach vorne und erschuf zwei große Energiekugeln. Der Dämon lachte. "Ein Baby Hexlein will mir etwas antun?", rief er mit immernoch dem selben fiesen Grinsen auf dne Lippen wie zuvor. Antonia spitzte die Lippen.



    Sie feuerte die Kugeln auf den Wasserdämon ab und trotz seines verteidigungsversuchs trafen sie ihn und viele kleine Kugeln umgaben ihn. Ein Schmerzerfüllter Schrei drang an die Ohren der Hexen.



    Nun waren Anne und Collien an der Reihe. Während Anne den Dämon erschreckte sprang Collien vor ihm in die Luft. Er konnte sich kaum erholen da traf ihn Colliens fester Trit ins Gesicht. Er flog durch die Luft...



    ... und landete in einem Baum. Anne, Dana, Collien und Antonia liefen erschöpft die Treppe runter zurück zum Portalspiegel.

    off

  • Mh...
    Also ich hab jetzt eine entscheidung getroffen :kopfkratz und ich werde DIESE Fotostory volläufig nicht weiter führen. Das ist jetzt einfach ZU Zeitaufwändig. Ich mache wieder irgendwas so wie Destinys Angel, die wollte ich ja eiigentlich auch weiterführen *grins* kann ich ja machen ^^


    Aber diese Story will ich nicht vergessen, die ist eigentlich ganz gut, auch wenn nicht atemberaubend, es haben sich schließlich nur wow EINER :fiu gemeldet ^^


    Also nit traurig sein ich werde diese Story irgendwann noch beenden, also bitte den Thread nit verschieben oda schließen, ich werd 'se noch fertig machen ^^


    bis dahin BABA :kuss und ich überleg mir jetzt ne neue net so aufwändige Story.....
    mh...
    :think2

    off