Kann nicht mehr trainieren.

  • Also...
    Meine Sims wollen ja fit sein, also geht man natürlich auf irgendein Trainingsgerät - und fertig. Doch bei mir gibt es da ein Problem. Wenn ich z.B. Meine kleinen Freunde (Sims genannt) mit SimPe aufpusche dann ist das ja auch okay, aber meistens können sie danach nichtmehr die Traininggeräte benutzen, wieso nicht? Nun kommt aber nochwas dazu. Sie haben sich z.B. 2 oder 3 Körperpunkte erarbeitet, doch plötzlich können sie ihre Fitness nur noch im Pool oder vorm Fernseher verrichten. Was kann ich jetzt tun damit die wieder auf dem Laufteil trainieren?


    Vielen Dank für jede Antwort


    mfG :zudienst


    Fragezeichen ??

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • ich glaube, dass das allgemein ein Bug ist und nicht groß was mit Simpe zu tun hat.. allerdings ist der erst aufgetreten, seit es WCJ gibt, vorher hab ich nie davon gehört, dass Sportgeräte einfach nicht auswählbar sind, also denke ich, das Thema gehört wieder zurückverschoben in die WCJ-Rubrik.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]