Baby machen

• Hallo Leute!
    Im meinem ersten Post in diesem Forum geht es gleich um ein essentielles problem unserer Gesellschaft... nein, scherz bei Seite, mein Problem ist, dass ich mit einem frisch verheirateten Hetero-Paar keine Kinder zeugen kann, obwohl ich es mehrfach im Whirpool versuch habe! Es kommt immer nur der Film wie beim Techtenmechtel, sonst passier nichts. Was kann ich tun, was mach ich falsch?

Noch was zur Karriere:
    Ich hab die Spitze der Wirtschaftskarriere erreicht, geht es noch weiter, wie in Sims 1? Und in meiner Jobbeschreibung steht, ich soll Geld spenden, geht das im Spiel? Zuletzt: gibt es einen Job wo man mehr verdient als am Ende der Wirtschaftskarriere?
    Danke für alle Antworten!
    Midas

• Also:

Ich an deiner Stelle würde es weiterprobieren mit dem baby machen. Es hängt an der Stimmung, zu welcher chance die Frau schwanger wird. Probiers mal im Bett und danach, wenns nicht geht nochmal im whirlpool...(Eine Frau ist schwanger, wenn hinterher eine Babymusik kommt...)

Also wenn man die Spitze einer Karriere erreicht hat, gehts nicht weiter. Musst dir, wenn du willst, einen neuen Job holen.

Die Jobbeschreibung sagt nichts aus. Wieso Geld spenden? Nein das geht nicht!

Der Job mit dem meisten Geld ist die Sportlerkarriere. Wenn du das addOn besitzt und studierst, kannst du die Naturwissenschaftlerkarriere einschlagen. Da gibts 10.000§ (glaub ich). Zwar musst du nur an einem Tag arbeiten aber dafür ziemlich lange...