Zwei Fragen

  • Hey, kannst das normale Sims2 über WCJ spielen...einfach nicht in die Uni gehen, sondern in ne normale Nachbarschaft, da sind auch die normalen Familien (wenn es keine Installationsprobleme gab...)


    Sprinklermaschine ist im Kaufmodus, ich glaube irgendwo bei Elektro und sehr teuer..
    Geldfälschgerät gibts erdt als neue Karrierebelohnung, also wenn der Sim mit dem College fertig ist...weiss gerade nicht, in welchem Beruf.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo!


    Ich glaub die Geldfälschermaschine ist keine Karrierebelohnung, sondern die gibts für Laufbahnpunkte zu kaufen oder? So wie den Energiedröhner und das Lebenselixir...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Honeymoon hat Recht, die Geldfälschermaschine ist eine Karrierebelohnung. Es ist die vorletzte Belohnung, also vor dem Lebenselexier.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Simsgirlyxxx

    NeIn !NiCht BeI Karrierebelohnungen!BeI Laufbahnbelohnungen!Majandra wenn du schon keine ahnung hast dann LASS ES!:deppen:verpissi:motz

    Das geht auch etwas netter; Majandra hat sich wohl verschrieben, das kann jedem mal passieren. Es besteht keine Notwendigkeit, deshalb gleich auszurasten.

  • Ja, ich habe mich verschrieben und das k vor eine vergessen. Da ich mich auf Honeymoons Post bezogen und zusätzlich das Lebenselixier erwähnt habe, war das doch wohl klar, oder?
    PowersurgeElite, danke. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]