[B]Sicherheitskopie durch c:/ Format[/B]

  • Ich habe auf meinem PC einen Virus und muss dadurch ein c:/ Format machen. Sims 2 ist auf d:/ installiert. Da ja immer auf c:/ die Spielstände usw. hinterlegt sind, muss ich diese ja irgendwie sichern um nicht alles nochmal von vorn spelen zu müssen! Nun frage ich mich, ob dies so einfach möglich ist, wie in Sims 1???? Oder ich irgendetwas beachten? :trei :wipp

  • Zitat von Maeusetiger1

    Ich habe auf meinem PC einen Virus und muss dadurch ein c:/ Format machen. Sims 2 ist auf d:/ installiert. Da ja immer auf c:/ die Spielstände usw. hinterlegt sind, muss ich diese ja irgendwie sichern um nicht alles nochmal von vorn spelen zu müssen! Nun frage ich mich, ob dies so einfach möglich ist, wie in Sims 1???? Oder ich irgendetwas beachten? :trei :wipp


    Du musst einfach den Ordner Eigene Dateien --> EA GAMES --> Die Sims 2 auf eine andere Festplatte verschieben. Nach der erneuten Installation der Sims, kannst du diesen dann wieder zurückschieben. Dann dürftest du deine Spielstände so wie vorher haben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]